Hallo,
ich nutze Table4ward um meinem Kunden die Bearbeitung der Tabellen zu erleichtern, es klappt unter 2.11.3 auch ohne Probleme. Nun soll aber über einen Textlink aus dem Tabellenfeld heraus eine Lightbox mit Bild geöffnet werden. Leider spricht Lightbox4ward nicht auf den gesetzen Link an.
Wenn ich in das Tabellenfeld (Table4ward) gehe und den Link mit der Lightbox (Einzelnes Element) setze, wird <a rel="lightbox" href="tl_files/webseite/bilder/test.jpg">Link mit Bild...</a> eingetragen. Bei klicken des Link im Frontend öffnet sich das Bild ohne Lightbox4ward "Unterstützung" (Bild nur im Fenster mit grauem Background).
Müsste nicht folgendes eingetragen sein damit Lightbox4ward greift: <a data-lightbox="" href="tl_files/webseite/bilder/test.jpg">Link mit Bild...</a> ???
Leider bin ich im Moment ratlos wo genau ich eingreifen muss um table4ward dazu zu bringen die Lightbox4ward Erweiterung zu nutzen. Meinem Kunden kann ich einen Eingriff von Hand in den HTML Code leider nicht zumuten. Hat jemand einen Tipp?
Gruß,
Lars