Ergebnis 1 bis 30 von 30

Thema: MM FrontEndEditing

  1. #1
    Alter Contao-Hase Avatar von haendersonfox
    Registriert seit
    22.05.2012.
    Beiträge
    1.043

    Standard MM FrontEndEditing

    hallo in die runde,

    kann mir jemand ungefähr sagen, wann es die erste beta zum MM-Fe geben wird?
    auf der mm-seite ist die letzte meldung von dezember…

    lg.

    alex

  2. #2
    Contao-Urgestein Avatar von zonky
    Registriert seit
    19.03.2010.
    Ort
    Berlin, Rdf
    Beiträge
    9.769
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Branch dazu gibt es schon ein paar Tage... https://github.com/MetaModels/core/t...ontend-editing

    aber keine Ahnung wie, was, wo funktioniert...

  3. #3
    Alter Contao-Hase Avatar von haendersonfox
    Registriert seit
    22.05.2012.
    Beiträge
    1.043

  4. #4
    Contao-Urgestein Avatar von zonky
    Registriert seit
    19.03.2010.
    Ort
    Berlin, Rdf
    Beiträge
    9.769
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    na, wenn das Erstellen von vier Tabellen Dir ein "Wow" entlockt ;-)

  5. #5
    Alter Contao-Hase Avatar von haendersonfox
    Registriert seit
    22.05.2012.
    Beiträge
    1.043

    Standard

    hehe… mehr passiert auch nicht ;-) zumindest kann ich keine modul oder ähnliches erstellen…

    ;-)

  6. #6
    Maintainer Avatar von xtra
    Registriert seit
    02.07.2009.
    Ort
    Tuebingen
    Beiträge
    2.007
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Nicht?
    Du solltest eigentlich ein neues content element und ein neues Modul zur Auswahl haben.
    Bedenke stets: Wenn Du ungenaue oder unzureichende Angaben machst, so koennte dies die Bearbeitung deiner Frage endlos verzoegern (oder sogar dazu fyhren, dass ich zu viel nachdenken muss und die Antwort vergesse!). Kein Support per PN.

  7. #7
    Contao-Fan Avatar von dirksche
    Registriert seit
    05.08.2009.
    Ort
    Grosslittgen
    Beiträge
    645

    Standard

    Wie kann ich diese Version zum testen installieren, ohne auf den Composer zurückzugreifen?

  8. #8
    Contao-Urgestein Avatar von zonky
    Registriert seit
    19.03.2010.
    Ort
    Berlin, Rdf
    Beiträge
    9.769
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    @driksche: ohne Composer wird das (glaube ich) nix - da musst Du so viele Sachen mit der Hand nachtragen... mach Dir eine Testumgebung

    Zur Installation:
    * in Paketverwaltung auf metamodels/core oder wenn nur das bundle_all aktiviert wurde die Abhängigkeiten anzeigen lassen und dann auf den Eintrag klicken
    * dev-feature-frontend-editing auswählen
    * (oben rechts) Einstellungen > Expertenmodus den Eintrag wie folgt ergänzen "metamodels/core": "dev-feature-frontend-editing as 2.0.0"

    => Pakete aktualisieren

    anschließend gibt es ein neues CE "metamodels_frontendenditing"


    @xtra: meine "Bugs"

    * meim CE MM-FEE ist nur ein MM zur Auswahl - keine weiteren Einstellungen wie Eingabemaske, Render-Einstellung o.ä.
    * im BE von MM:
    ** Infos in MM-Auflistung doppelt: Mitarbeiterliste(mm_mitarbeiterliste)[101 Datensätze](mm_mitarbeiterliste)[101 Datensätze]
    ** in Render-Einstellung Liste: Standard doppelt: BE Liste [Standard] [Standard]
    ** In Einstellungen Render-Einstellung: "Springe zur Seite" doppelt: "{{link_url::{{link_url::}}}}"
    * im FE von Seite mit MM-FEE

    PHP-Code:
    WarningInvalid argument supplied for foreach() in \htdocs\vhosts\contao-3.5.x\composer\vendor\metamodels\core\src\MetaModels\BackendIntegration\InputScreen\InputScreen.php on line 311

    #0 \htdocs\vhosts\contao-3.5.x\composer\vendor\metamodels\core\src\MetaModels\BackendIntegration\InputScreen\InputScreen.php(311): __error(2, 'Invalid argumen...', 'C:\\Contao2Go\\ht...', 311, Array)
    #1 \htdocs\vhosts\contao-3.5.x\composer\vendor\metamodels\core\src\MetaModels\BackendIntegration\InputScreen\InputScreen.php(113): MetaModels\BackendIntegration\InputScreen\InputScreen->transformConditions(NULL)
    #2 \htdocs\vhosts\contao-3.5.x\composer\vendor\metamodels\core\src\MetaModels\Helper\ViewCombinations.php(546): MetaModels\BackendIntegration\InputScreen\InputScreen->__construct(Object(MetaModels\MetaModelsServiceContainer), NULL, NULL, NULL, NULL)
    #3 \htdocs\vhosts\contao-3.5.x\composer\vendor\metamodels\core\src\MetaModels\Helper\ViewCombinations.php(609): MetaModels\Helper\ViewCombinations->buildInputScreen('mm_mitarbeiterl...')
    #4 \htdocs\vhosts\contao-3.5.x\composer\vendor\metamodels\core\src\MetaModels\ContaoIntegration\Boot.php(123): MetaModels\Helper\ViewCombinations->getInputScreenDetails('mm_mitarbeiterl...')
    #5 [internal function]: MetaModels\ContaoIntegration\Boot->MetaModels\ContaoIntegration\{closure}(Object(ContaoCommunityAlliance\DcGeneral\Factory\Event\PreCreateDcGeneralEvent), 'dc-general.fact...', Object(Symfony\Component\EventDispatcher\EventDispatcher))
    #6 \htdocs\vhosts\contao-3.5.x\composer\vendor\symfony\event-dispatcher\EventDispatcher.php(181): call_user_func(Object(Closure), Object(ContaoCommunityAlliance\DcGeneral\Factory\Event\PreCreateDcGeneralEvent), 'dc-general.fact...', Object(Symfony\Component\EventDispatcher\EventDispatcher))
    #7 \htdocs\vhosts\contao-3.5.x\composer\vendor\symfony\event-dispatcher\EventDispatcher.php(46): Symfony\Component\EventDispatcher\EventDispatcher->doDispatch(Array, 'dc-general.fact...', Object(ContaoCommunityAlliance\DcGeneral\Factory\Event\PreCreateDcGeneralEvent))
    #8 \htdocs\vhosts\contao-3.5.x\composer\vendor\contao-community-alliance\dc-general\src\ContaoCommunityAlliance\DcGeneral\Factory\DcGeneralFactory.php(293): Symfony\Component\EventDispatcher\EventDispatcher->dispatch('dc-general.fact...', Object(ContaoCommunityAlliance\DcGeneral\Factory\Event\PreCreateDcGeneralEvent))
    #9 \htdocs\vhosts\contao-3.5.x\composer\vendor\contao-community-alliance\dc-general-contao-frontend\src\FrontendEditor.php(101): ContaoCommunityAlliance\DcGeneral\Factory\DcGeneralFactory->createDcGeneral()
    #10 \htdocs\vhosts\contao-3.5.x\composer\vendor\contao-community-alliance\dc-general-contao-frontend\src\FrontendEditor.php(73): ContaoCommunityAlliance\DcGeneral\ContaoFrontend\FrontendEditor->createDcGeneral('mm_mitarbeiterl...')
    #11 \htdocs\vhosts\contao-3.5.x\composer\vendor\metamodels\core\src\MetaModels\FrontendIntegration\FrontendEditHybrid.php(63): ContaoCommunityAlliance\DcGeneral\ContaoFrontend\FrontendEditor->editFor('mm_mitarbeiterl...', 'create')
    #12 \htdocs\vhosts\contao-3.5.x\system\modules\core\classes\Hybrid.php(231): MetaModels\FrontendIntegration\FrontendEditHybrid->compile()
    #13 \htdocs\vhosts\contao-3.5.x\composer\vendor\metamodels\core\src\MetaModels\FrontendIntegration\MetaModelHybrid.php(104): Contao\Hybrid->generate()
    #14 \htdocs\vhosts\contao-3.5.x\system\modules\core\library\Contao\Controller.php(476): MetaModels\FrontendIntegration\MetaModelHybrid->generate()
    #15 \htdocs\vhosts\contao-3.5.x\system\modules\core\modules\ModuleArticle.php(213): Contao\Controller::getContentElement(Object(Contao\ContentModel), 'main')
    #16 \htdocs\vhosts\contao-3.5.x\system\modules\core\modules\Module.php(282): Contao\ModuleArticle->compile()
    #17 \htdocs\vhosts\contao-3.5.x\system\modules\core\modules\ModuleArticle.php(67): Contao\Module->generate()
    #18 \htdocs\vhosts\contao-3.5.x\system\modules\core\library\Contao\Controller.php(409): Contao\ModuleArticle->generate(false)
    #19 \htdocs\vhosts\contao-3.5.x\system\modules\core\library\Contao\Controller.php(269): Contao\Controller::getArticle(Object(Contao\ArticleModel), false, false, 'main')
    #20 \htdocs\vhosts\contao-3.5.x\system\modules\core\pages\PageRegular.php(133): Contao\Controller::getFrontendModule('0', 'main')
    #21 \htdocs\vhosts\contao-3.5.x\system\modules\core\controllers\FrontendIndex.php(267): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
    #22 \htdocs\vhosts\contao-3.5.x\index.php(20): Contao\FrontendIndex->run()
    #23 {main}


    Fatal errorUncaught exception RuntimeException with message Could not retrieve MetaModel with id thrown in \htdocs\vhosts\contao-3.5.x\composer\vendor\metamodels\core\src\MetaModels\BackendIntegration\InputScreen\InputScreen.php on line 447

    #0 \htdocs\vhosts\contao-3.5.x\composer\vendor\metamodels\core\src\MetaModels\BackendIntegration\InputScreen\InputScreen.php(226): MetaModels\BackendIntegration\InputScreen\InputScreen->getMetaModel()
    #1 \htdocs\vhosts\contao-3.5.x\composer\vendor\metamodels\core\src\MetaModels\BackendIntegration\InputScreen\InputScreen.php(114): MetaModels\BackendIntegration\InputScreen\InputScreen->translateRows(NULL)
    #2 \htdocs\vhosts\contao-3.5.x\composer\vendor\metamodels\core\src\MetaModels\Helper\ViewCombinations.php(546): MetaModels\BackendIntegration\InputScreen\InputScreen->__construct(Object(MetaModels\MetaModelsServiceContainer), NULL, NULL, NULL, NULL)
    #3 \htdocs\vhosts\contao-3.5.x\composer\vendor\metamodels\core\src\MetaModels\Helper\ViewCombinations.php(609): MetaModels\Helper\ViewCombinations->buildInputScreen('mm_mitarbeiterl...')
    #4 \htdocs\vhosts\contao-3.5.x\composer\vendor\metamodels\core\src\MetaModels\ContaoIntegration\Boot.php(123): MetaModels\Helper\ViewCombinations->getInputScreenDetails('mm_mitarbeiterl...')
    #5 [internal function]: MetaModels\ContaoIntegration\Boot->MetaModels\ContaoIntegration\{closure}(Object(ContaoCommunityAlliance\DcGeneral\Factory\Event\PreCreateDcGeneralEvent), 'dc-general.fact...', Object(Symfony\Component\EventDispatcher\EventDispatcher))
    #6 \htdocs\vhosts\contao-3.5.x\composer\vendor\symfony\event-dispatcher\EventDispatcher.php(181): call_user_func(Object(Closure), Object(ContaoCommunityAlliance\DcGeneral\Factory\Event\PreCreateDcGeneralEvent), 'dc-general.fact...', Object(Symfony\Component\EventDispatcher\EventDispatcher))
    #7 \htdocs\vhosts\contao-3.5.x\composer\vendor\symfony\event-dispatcher\EventDispatcher.php(46): Symfony\Component\EventDispatcher\EventDispatcher->doDispatch(Array, 'dc-general.fact...', Object(ContaoCommunityAlliance\DcGeneral\Factory\Event\PreCreateDcGeneralEvent))
    #8 \htdocs\vhosts\contao-3.5.x\composer\vendor\contao-community-alliance\dc-general\src\ContaoCommunityAlliance\DcGeneral\Factory\DcGeneralFactory.php(293): Symfony\Component\EventDispatcher\EventDispatcher->dispatch('dc-general.fact...', Object(ContaoCommunityAlliance\DcGeneral\Factory\Event\PreCreateDcGeneralEvent))
    #9 \htdocs\vhosts\contao-3.5.x\composer\vendor\contao-community-alliance\dc-general-contao-frontend\src\FrontendEditor.php(101): ContaoCommunityAlliance\DcGeneral\Factory\DcGeneralFactory->createDcGeneral()
    #10 \htdocs\vhosts\contao-3.5.x\composer\vendor\contao-community-alliance\dc-general-contao-frontend\src\FrontendEditor.php(73): ContaoCommunityAlliance\DcGeneral\ContaoFrontend\FrontendEditor->createDcGeneral('mm_mitarbeiterl...')
    #11 \htdocs\vhosts\contao-3.5.x\composer\vendor\metamodels\core\src\MetaModels\FrontendIntegration\FrontendEditHybrid.php(63): ContaoCommunityAlliance\DcGeneral\ContaoFrontend\FrontendEditor->editFor('mm_mitarbeiterl...', 'create')
    #12 \htdocs\vhosts\contao-3.5.x\system\modules\core\classes\Hybrid.php(231): MetaModels\FrontendIntegration\FrontendEditHybrid->compile()
    #13 \htdocs\vhosts\contao-3.5.x\composer\vendor\metamodels\core\src\MetaModels\FrontendIntegration\MetaModelHybrid.php(104): Contao\Hybrid->generate()
    #14 \htdocs\vhosts\contao-3.5.x\system\modules\core\library\Contao\Controller.php(476): MetaModels\FrontendIntegration\MetaModelHybrid->generate()
    #15 \htdocs\vhosts\contao-3.5.x\system\modules\core\modules\ModuleArticle.php(213): Contao\Controller::getContentElement(Object(Contao\ContentModel), 'main')
    #16 \htdocs\vhosts\contao-3.5.x\system\modules\core\modules\Module.php(282): Contao\ModuleArticle->compile()
    #17 \htdocs\vhosts\contao-3.5.x\system\modules\core\modules\ModuleArticle.php(67): Contao\Module->generate()
    #18 \htdocs\vhosts\contao-3.5.x\system\modules\core\library\Contao\Controller.php(409): Contao\ModuleArticle->generate(false)
    #19 \htdocs\vhosts\contao-3.5.x\system\modules\core\library\Contao\Controller.php(269): Contao\Controller::getArticle(Object(Contao\ArticleModel), false, false, 'main')
    #20 \htdocs\vhosts\contao-3.5.x\system\modules\core\pages\PageRegular.php(133): Contao\Controller::getFrontendModule('0', 'main')
    #21 \htdocs\vhosts\contao-3.5.x\system\modules\core\controllers\FrontendIndex.php(267): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
    #22 \htdocs\vhosts\contao-3.5.x\index.php(20): Contao\FrontendIndex->run()
    #23 {main} 

  9. #9
    Contao-Fan Avatar von Thraile
    Registriert seit
    17.12.2009.
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    501
    Partner-ID
    6306

    Standard

    @zonky: wäre es nicht sinnvoller die Bugs als Tickets auf github zu melden?

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  10. #10
    Contao-Urgestein Avatar von zonky
    Registriert seit
    19.03.2010.
    Ort
    Berlin, Rdf
    Beiträge
    9.769
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    hmm... gute Frage - ich denke, solange das nicht konkret(er) wird, können wir das auch hier "auflisten" -xtra guckt ja hier mit drauf...

  11. #11
    Alter Contao-Hase Avatar von haendersonfox
    Registriert seit
    22.05.2012.
    Beiträge
    1.043

    Standard

    hallo xtra,

    ich habe den cache gelöscht und nun sind das modul und das c-element vorhanden.



    hallo dirksche,

    ich habe es OHNE composer laufen, das modul "kann" aber noch nix, außer, dass
    es wählbar ist und ich ein metamodel wählen kann… mehr funktionen sind noch nicht hinterlegt.

    zur vorgehensweise:
    1. nightly installieren
    2. aus diesem folder https://github.com/MetaModels/core/t...editing/contao
    -> die folder ersetzen in -> deineInstallation/system/modules/metamodels/
    3. cache löschen !!!
    4. erweiterungsverwaltung -> datenbank aktualisieren

    lg.

    alex

  12. #12
    Contao-Urgestein Avatar von zonky
    Registriert seit
    19.03.2010.
    Ort
    Berlin, Rdf
    Beiträge
    9.769
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    nach kurzer "Instruktion" von xtra folgende "Kurzanleitung":

    * Contao 3.5.6 + MM bundle_all

    * in Paketverwaltung Checkbox "Abhängigkeitsgraph" - folgende Pakete wechseln zu
    => metamodels/core dev-feature-frontend-editing (0900a959)
    => contao-community-alliance/dc-general dev-hotfix/2.0.0-beta32 (21db68d3)
    => in Einstellungen > Expertenmodus Einträge ergänzen mit "as 2.0.0"
    PHP-Code:
        "require": {
    ..
            
    "contao-community-alliance/dc-general""dev-hotfix/2.0.0-beta32 as 2.0.0",
    ..
            
    "metamodels/core""dev-feature-frontend-editing as 2.0.0"
    ..
        }, 
    => Pakete aktualisieren

    * in FE zwei Seiten anlegen:
    => eine Seite mit CE MM FEE: hier das MetaModel auswählen - gleiche wie bei Liste
    => eine Seite mit CE MM Liste: hier "Enable frontend editing" aktivieren und bei "Page containing the editor" die Seite mit dem CE MM FEE auswählen

    * im BE Eingabemaske als "Standard" aktivieren

    * im FE sollte bei der MM Liste nun ein Link "Add item" erscheinen mit dem man auf die FEE-Seite kommt mit Eingabeformular (gleiche Felder wie im BE)
    => den Parameter "act=create" kann (manuell) identisch der BE-URL ausgetauscht werden z.B. zu "act=edit&id=mm_mitarbeiterliste::93"

    aktuell bei mir funktionieren Selects nicht

  13. #13
    Alter Contao-Hase Avatar von haendersonfox
    Registriert seit
    22.05.2012.
    Beiträge
    1.043

    Standard

    wow. nun gehts abe vorwärts…

    sehr schön. dank an dich, zonky für die kurze einleitung…

    ich werde es heute abend testen…

    lg.

    alex

  14. #14
    Alter Contao-Hase Avatar von haendersonfox
    Registriert seit
    22.05.2012.
    Beiträge
    1.043

    Standard FrontendEditing

    hallo in die runde, hallo zonky,

    könnt ihr schon was über zum zeitplan vom FE sagen?

    also irgendwie einen zeitplan!?

    lg.

    alex

  15. #15
    Administratorin Avatar von lucina
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Kiel (DE)
    Beiträge
    7.337
    Partner-ID
    152
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Zitat Zitat von haendersonfox Beitrag anzeigen
    hallo in die runde, hallo zonky,

    könnt ihr schon was über zum zeitplan vom FE sagen?

    also irgendwie einen zeitplan!?

    lg.

    alex
    [Moderation: Mir ist jetzt nicht klar warum Du dieses Thema kapern möchtest. Zumal Du bereits unter https://community.contao.org/de/show...odels+frontend ein Thema gestartet hattest.

    Ich glaube, Du solltest darüber mal einen Tag nachdenken.]

  16. #16
    Contao-Urgestein Avatar von zonky
    Registriert seit
    19.03.2010.
    Ort
    Berlin, Rdf
    Beiträge
    9.769
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    es gibt dem Vernehmen nach aus der MM-Runde in Kürze ein Projekt, in dem MM-FEE zum Einsatz kommen soll... dann werden sicher einige Tickets und Bugfixes auflaufen...

    btw.: wieweit sind Deine Tests? wie weit gekommen, was getestet, was geht/was nicht...


    Zitat Zitat von haendersonfox Beitrag anzeigen
    wow. nun gehts abe vorwärts…

    ich werde es heute abend testen

    lg.

    alex

  17. #17
    Alter Contao-Hase Avatar von haendersonfox
    Registriert seit
    22.05.2012.
    Beiträge
    1.043

    Standard

    moin zonky,

    bei mir erscheint leider noch kein link mit dem ich per klick auf die edit-seite komme…

    alles andere ist eingerichtet.

    wie meinst du das mit austausch act=edit…

    im template?

    lg.

    alex

  18. #18
    Contao-Urgestein Avatar von zonky
    Registriert seit
    19.03.2010.
    Ort
    Berlin, Rdf
    Beiträge
    9.769
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    kommt den ein Button "Add Item"?

    ggf. mal Seite posten oder per PM zusenden

  19. #19
    Alter Contao-Hase Avatar von haendersonfox
    Registriert seit
    22.05.2012.
    Beiträge
    1.043

    Standard

    hallo zonky, funktionieren bei dir die selects bzw. tags? meine selects sind leer...

  20. #20

  21. #21
    Alter Contao-Hase Avatar von haendersonfox
    Registriert seit
    22.05.2012.
    Beiträge
    1.043

    Standard

    hallo zonky, danke für die info...
    was meinst du, wie das userbezogene editing final laufen wird? über filter?

    lg.

    alex

  22. #22
    Contao-Urgestein Avatar von zonky
    Registriert seit
    19.03.2010.
    Ort
    Berlin, Rdf
    Beiträge
    9.769
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    habe ich keine Info dazu :-(

  23. #23
    Maintainer Avatar von xtra
    Registriert seit
    02.07.2009.
    Ort
    Tuebingen
    Beiträge
    2.007
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Und ich verstehe die Frage nicht.
    Bedenke stets: Wenn Du ungenaue oder unzureichende Angaben machst, so koennte dies die Bearbeitung deiner Frage endlos verzoegern (oder sogar dazu fyhren, dass ich zu viel nachdenken muss und die Antwort vergesse!). Kein Support per PN.

  24. #24
    Contao-Urgestein Avatar von zonky
    Registriert seit
    19.03.2010.
    Ort
    Berlin, Rdf
    Beiträge
    9.769
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    ich interpretiere die Frage so, dass ein "User" nur seinen Eintrag/Datensatz editieren darf... bzw. wie die Berechtigung (ACL) gelöst werden wird

  25. #25
    Alter Contao-Hase Avatar von haendersonfox
    Registriert seit
    22.05.2012.
    Beiträge
    1.043

    Standard MM FrontEndEditing

    genau. so meine ich das... user1 created einen neuen datensatz und soll den dann auch im fe bearbeiten können. user2 hingegen nicht... das listing löse ich im moment so, dass ich jedem MM-datensatz die user-id mitgebe und dann über einen filter und das inserttag user-id nur diese angezeigt werden. ich habe zwei oder drei komplexe installationen, wo ich über eine extension die werte aus dem MM-datensatz in ein formular hole und diese dann der jeweilige user bearbeiten kann. die abfrage habe ich glaube über das template gelöst... lg...

  26. #26
    Contao-Urgestein Avatar von zonky
    Registriert seit
    19.03.2010.
    Ort
    Berlin, Rdf
    Beiträge
    9.769
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    per se ist da nichts an bord... hier kannst/musst du dir deine eigene Logik einbauen... ob jeder der Gruppe was bearbeiten darf oder nur lesen oder bearbeiten jedes Mitglied nur sein Datensatz usw.

  27. #27
    Alter Contao-Hase Avatar von haendersonfox
    Registriert seit
    22.05.2012.
    Beiträge
    1.043

    Standard

    über das jeweilige template?

  28. #28
    Contao-Urgestein Avatar von zonky
    Registriert seit
    19.03.2010.
    Ort
    Berlin, Rdf
    Beiträge
    9.769
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Template? hmmm... sicher per Filter!

  29. #29
    Alter Contao-Hase Avatar von haendersonfox
    Registriert seit
    22.05.2012.
    Beiträge
    1.043

    Standard

    moin.

    ich habe mal die news der letzten monate gelesen.
    was gibt es denn neues zum FE ?
    wann wird es ins nightly integriert?
    kann ich das MM-FE selbst irgendwie ins nightly integrieren?
    gibt es hier irgendeine timeline?

    lg.

    alex

  30. #30
    Contao-Urgestein Avatar von zonky
    Registriert seit
    19.03.2010.
    Ort
    Berlin, Rdf
    Beiträge
    9.769
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    1 was gibt es denn neues zum FE ? => jain - nur das, was in den News steht...
    2 wann wird es ins nightly integriert? => gab es keinen Plan bisher - kannst Du zum nächsten MM-Call ansprechen
    3 kann ich das MM-FE selbst irgendwie ins nightly integrieren? => im Prinzip schon... ich befürchte, wenn Du so fit in PHP wärest, würde die Frage hier nicht kommen ;-)
    4 gibt es hier irgendeine timeline? => siehe 1

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •