Erstmal vielen Dank für diese tolle Erweiterung. Ich nutze Conto 3.5.2 sowie Rateit 3.5.1
Bei mir taucht folgender Fehler bei der Galerie auf: Jedes mal wenn man ein neues Bild hochlädt (nur über das Backend, nicht über das Frontend wie bei eisensau) funktioniert die Bewerten der neuen Bilder nicht (ein sich drehendes Symbol). Fehlermeldung im Error log das gleiche wie beim Beitrag #176:
Uncaught exception 'Exception' with message 'Query error: Column 'pid' cannot be null
Wenn man bei den entsprechenden Galerien-Inhaltselementen unten die Checkbox „Aktiv“ deaktiviert, sichert, dann wieder aktiviert und erneut sichert, funktioniert alles wieder so wie es soll. Gibt es da ein Trick oder eine Einstellung? Wie gesagt, die Bilder werden nur über das Backend hochgeladen.
Und noch eine Frage: Ich habe eine Gesamtgalerie (als Gesamtübersicht) sowie 4 „Untergalerien. D. h. jedes Bild wird zweimal benutzt. Einmal in der Gesamtgalerie und einmal in einer der Untergalerien. Wurde ein Bild in der Gesamtgalerie bewertet, erscheint diese Bewertung des gleichen Bildes nicht in der Untergalerie. Gibt es so etwas wie eine „globale“ Bewertung, also einmal bewertet und diese Bewertung erscheint in allen Galerien, wo dieses Bild vorkommt? Oder mache ich da was falsch?
Gruß
Alibi