Contao Version 3.5.8 ist verfügbar. Das Bugfix-Release behebt ein Problem mit der URL-Generierung, das in Version 3.5.7 aufgetreten ist.
Ganzen Beitrag zu 'Contao 3.5.8 verfügbar' lesen
Contao Version 3.5.8 ist verfügbar. Das Bugfix-Release behebt ein Problem mit der URL-Generierung, das in Version 3.5.7 aufgetreten ist.
Ganzen Beitrag zu 'Contao 3.5.8 verfügbar' lesen
Gleiche Fehlermeldung wie nach dem Update auf 3.5.7 ...
Fatal error: Class 'ComposerAutoloaderInitec6062746f924d6035bb6700427 2397e' not found in /.../htdocs/vendor/autoload.php on line 7
Viele Grüße
Uli
Wenn der Fehler schon bestand und du das nächste Update drüber gespielt hast, hast du ihn einfach mitgenommen.
Oder hast du das vorher gefixed bzw. wiederhergestellt?
Nur aus Interesse: Wie kann man denn diesen Fehler mit der URL-Generierung reproduzieren?
Ich habe in einer bestehenden 3.5.7-Installation testweise eine neue Unterseite angelegt und die URL dazu wird korrekt generiert. Auch der Aufruf der URL geschieht korrekt.
Grüße, BugBuster"view source" is your guide.Danke an alle Amazon Wunschlisten Erfüller
Geändert von Ulrich (02.03.2016 um 09:51 Uhr)
Viele Grüße
Uli
Die im andern Thread geposteten Fehler bbeziehen sich eigentlic halle auf den Composer, deshalb würde ich hier ansetzen und diesen mal "resetten" löschen und neu installieren.
Andere Möglichkeit wäre ein Backup einzuspielen, was man ja immer hat und den Update Vorgang zu wiederholen.
Das wäre dann schonmal interessant ob das erneut auftritt.
Inzwischen ist der Check wieder up to date, so dass ich den über meine nach manuellem Update korrumpierte Installation laufen lassen konnte. Und in der Tat lieferte der Check leider einige korrupte Files, u.a. das vendor/composer/autoload_real.php. Nach Korrektur (Nachladen) ist nun auch die Fehlermeldung weg.
Vielen Dank!
Viele Grüße
Uli