Hi,
ich möchte gerne einen IP Counter auf meiner Website haben. Gibts da schon einen, denn habe im Erweiterungskatalog nichts gefunden?
Hi,
ich möchte gerne einen IP Counter auf meiner Website haben. Gibts da schon einen, denn habe im Erweiterungskatalog nichts gefunden?
Ich denke mal mit visitors wirst du das bekommen : https://contao.org/erweiterungsliste...050006.de.html
von Willi Voltz aus PR 500: Henry George sagte einmal: »Kultur ist Zusammenarbeit.«
Contao-Hosting: begeisterter Uberspace-Nutzer
Hi,
Nur mal so als kleinen Hinweis: Ich finde solche Counter auf den meisten Seiten eher peinlich. Getreu dem Motto: "Oh, was die in den letzten 10 Monaten an Besuchern hatten, habe ich auch meiner (privaten) Webseite am Tag."
Da ist man mit einem Analysetool wie Piwik oder Google Analytics doch besser bedient. Vor allem weil man auch deutlich mehr damit auswerten kann.
Jan
PS: Nicht gegen das Modul. Ich weiß, dass es Leute gibt, die so Teile lieben... :-)
Jan Theofel
Barcamp-Moderator für Corporate-Barcamps und öffentliche Barcamps
Da sei mir der Hinweis erlaubt, als Visitors Entwickler, man muss ja nichts zeigen im Frontend, nur zählen geht ja auch. Im Backend kann man dann, wie sonst auch, sehen was so los ist. Wem die, im Vergleich zu Piwik etc. , wenigen Daten reichen ist damit versorgt.
Grüße, BugBuster"view source" is your guide.Danke an alle Amazon Wunschlisten Erfüller
Jan Theofel
Barcamp-Moderator für Corporate-Barcamps und öffentliche Barcamps