Hallo ihr lieben,

ich habe folgendes Problem.
Für einen Kunden habe ich die News "zweckentfremdet", um damit Kunden und Arbeiten zu verwalten. Diese werden dann auf zwei Seiten ausgegeben. Funktioniert soweit alles super.

Nun sollen aber neue Arbeiten einem Kunden zugeordnet werden und auf der entsprechenden Kunden-Detailseite dann unten die verknüpften Arbeiten aufgeführt werden (quasi eine Kopie der Detailseite der entsprechenden Arbeit).

Struktur (angenommen für Kunde 2 wurden keine Arbeiten verknüpft):

Code:
- Kunde 1 
-- Vorstellung des Kunden
-- Auflistung der verknüpften Arbeiten

- Kunde 2
-- Vorstellung des Kunden

- Kunde 3
-- Vorstellung des Kunden
-- Auflistung der verknüpften Arbeiten
usw....

Ich könnte nun dem DCA ein neues Feld hinzufügen, das die Einträge im "Kunden"-Archiv ausliest und eine Radio-Liste anbietet, so dass in der Datenbank die ID des zugehörigen Kunden gespeichert wird. Das kriege ich soweit hin. Abhängig von der Kunden-ID könnte ich die entsprechenden News-Beiträge auslesen, in ein Array packen und für jeden Eintrag dann die entsprechende News ausgeben... und heir liegt das Problem.

Ich aber nach einer Möglichkeit, eine bestimmte News auszugeben. Gibt es ein undokumentiertes InsertTag? analog zu
Code:
{{news_teaser::*}}
- quasi
Code:
{{news_full::*}}
Oder eine Core-Funktion, die ich aufrufen kann? Habe mich schon mal dran versucht, aber keinen geeigneten Ansatz gefunden. Es muss keine eigene Erweiterung werden, eine Template-Anpassung würde reichen, wenn es funktioniert.

Wäre über jeden Einfall dankbar

Gruß,
sebi