Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Änderung Bestellstatus: Template nicht auswählbar da Konfiguration nicht sichtbar

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von tuxracer
    Registriert seit
    14.04.2011.
    Ort
    Essen
    Beiträge
    102

    Frage Änderung Bestellstatus: Template nicht auswählbar da Konfiguration nicht sichtbar

    Hallo zusammen,

    Situation: Bin kurz davor ein erstes Projekt mit Isotope live schalten zu können, leider habe ich das Problem das in der Bestellungsmail ##cart_html## nicht ausgegeben wird. Nach einiger Recherche hier habe ich einen Hinweis gefunden, das man dazu das Template "iso_collection_default" in den Benachrichtigungen auswählen soll (siehe auch Handbuch: https://isotopeecommerce.org/de/hand...htigungen.html).

    Problem: ich kann das Template nicht auswählen, weil der entsprechende Bereich (Konfiguration) gar nicht angezeigt wird (siehe Anhang: einmal meine Installation, einmal der Screenshot aus dem Handbuch). Hat jemand eine Idee was ich tun muss, damit ich die Auswahl vornehmen kann?

    Installation: Contao 3.5.15 mit Isotope 2.3.5 Build 6

    Viele Grüße, Marcel
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Contao-Nutzer Avatar von tuxracer
    Registriert seit
    14.04.2011.
    Ort
    Essen
    Beiträge
    102

    Standard

    Habe mir nun ein frisches Contao 3.5.15 installiert, Isotope 2.3.5 installiert – wieder das gleiche Ergebnis: ich kann die Konfiguration nicht vornehmen, weil mir die entsprechenden Felder nicht angezeigt werden.

    Notification Center ist Version 1.3.6

    Ganz schön frustrierend

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von tuxracer
    Registriert seit
    14.04.2011.
    Ort
    Essen
    Beiträge
    102

    Fehler

    Hallo zusammen,

    nach einigen grauen Haaren und viel fluchen hat mir Yanick den entscheidenden Tip gegeben: auf dem Server lief noch eine 5.5.9er php Version, als ich auf den aktuellen Versionszweig gewechselt bin, wurde die Konfiguartionsauswahl im Notification-Center sofort angezeigt und die ##cart_html## auch danach korrekt ersetzt. Da der Rest von Contao unauffällig alle Dinge machte und auch die Installationsprüfung von Contao nix zu meckern hatte, war ich wohl auf dem Auge blind.

    Vielen Dank an Yanick!

    Marcel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •