Hi,
ich benutze die neue changelanguage 3.0. Soweit alles super! Jedoch sobald ich im Modul "Aktive Sprache ausblenden" wähle, wird nix mehr ausgegeben im FE. Kann das jemand nachvollziehen oder hat jemand den Fehler?
Danke
Dani
Hi,
ich benutze die neue changelanguage 3.0. Soweit alles super! Jedoch sobald ich im Modul "Aktive Sprache ausblenden" wähle, wird nix mehr ausgegeben im FE. Kann das jemand nachvollziehen oder hat jemand den Fehler?
Danke
Dani
Wie viele Sprachen hast du in der Seitenstruktur?
terminal42 gmbh
Wir sind Contao Premium-Partner! Für Modulwünsche oder Programmierungen kannst du uns gerne kontaktieren.
Hilfe für Isotope eCommerce kann man auch kaufen: Isotope Circle
2 Sprachen. de und en (en als Sprachenfallback).
Sobald "Aktive Sprache ausblenden" deaktiviert ist, wird Dropdown und nav_default ausgegeben.
Habe soeben die Version 3.0.0 stable veröffentlicht in der das Problem behoben sein sollte.
terminal42 gmbh
Wir sind Contao Premium-Partner! Für Modulwünsche oder Programmierungen kannst du uns gerne kontaktieren.
Hilfe für Isotope eCommerce kann man auch kaufen: Isotope Circle
Hi, danke. Check ich nachher!
Dani
Bisschen Info der Vollständigkeit halber: https://www.facebook.com/terminal42/...32964310175916
Contao Core-Entwickler @terminal42 gmbh
Wir sind Contao Premium-Partner!
Für Individuallösungen kannst du uns gerne kontaktieren.
PS: Heute schon getrakked?
Hört sich ja sehr gut an. Vielen Dank. Auch dafür, dass sie im ER2 ist.
Bitte!
Vor Anfragen im Forum HTML validieren.
Codesnippets hier im Froum sauber einrücken. Nur Tabs o. nur Leerzeichen verwenden.
Vielen Dank an alle Wunschlistenerfüller
Andreas Burg, Web Solutions
Jetzt funktioniert "Aktive Sprache ausblenden"! Vielen Dank dafür. Auf das update habe ich schon lange gewartet!
Eine Anmerkung noch: Wenn man Inhaltselemente kopiert, verschwindet der Sprachenwechsler im BE zur Fallbackseite. Soll das so sein?
Danke!!
Dani
Contao Core-Entwickler @terminal42 gmbh
Wir sind Contao Premium-Partner!
Für Individuallösungen kannst du uns gerne kontaktieren.
PS: Heute schon getrakked?