Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: webShop und paydirekt

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    01.09.2016.
    Beiträge
    3

    Standard webShop und paydirekt

    Hallo,
    Contao Newbie hier,

    Ich stehe grad vor dem "kleinen" Problem paydirekt in einem Shop als Zahlungsmethode einzubauen. Nur weiß ich grad nicht wo ich überhaupt anfangen soll. Es gibt keine Module oder Erweiterungen für paydirekt und webShop.
    Nun versuche ich also dieses Selbst zu implementieren nur wie schon gesagt, ich bin ein totaler Contao Newbie, darum auch die bitte ob mir jemand grob sagen könnte wo ich überhaupt anfangen müsste.

    Danke im vorraus!

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von manfred
    Registriert seit
    08.05.2011.
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    548

    Standard

    Du meinst diesen Webshop?
    www.contao-webshop.de

    Oder einen anderen?

    Die letzte Version ist von 2012. Denkst Du das wird noch gepflegt? Ich denke eher nicht.
    Würde beim Hersteller dirket anfragen.

    gruß manfred.

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    01.09.2016.
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo manfred,

    Ja genau diesen.
    Das ist mir leider schon bewusst. Wir (ich und der rest des teams) sind auch momentan an einem eigenen CMS/Shopsystem doch der aktuelle Shop läuft unter Contao mit diesem webShop.
    Das dafür keine Plugins/Expentions etc mehr geben wird habe ich mir auch schon gedacht.
    Darum ja auch die Idee dies selbst zu schreiben nur finde ich keinen Startpunkt wo ich da anfangen sollte.

  4. #4
    Administratorin Avatar von lucina
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Kiel (DE)
    Beiträge
    7.337
    Partner-ID
    152
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Frage direkt bei den Entwicklern an. Das ist der einzig mögliche Startpunkt.

  5. #5
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    01.09.2016.
    Beiträge
    3

    Standard

    Nunja es ist ja soweit schon alles erklärt.. paydirekt läuft über die RESTful API diese müsste ich einbinden.
    Ich habe auch schon ein RESTful plugin für Contao gefunden dieses ist aber auch schon veraltet.

    Ich renne grad leider nur gegen Wände.. bin aber auch glaube etwas zusehr Fokusiert und sehe grad nicht das drumherum.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •