Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: RWCards und Flash

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    27.12.2009.
    Beiträge
    56

    Standard RWCards und Flash

    Hallo!
    ich bin gerade dabei mich mit dem Modul RW Cards zu beschäftigen.
    Jedoch weiß ich nicht wie ich da swf Dateien als Karte verschicken/ bzw. einbinden kann.
    Oder gehen nur jpg's als Ecard zu verschicken.

    Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
    Vielen Dank!

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    13.06.2015.
    Beiträge
    22

    Standard

    der ganze scheiß scheint nicht zu funktionieren, ständig fehlermeldungen. es wäre schön, wenn diese entwickler ihr zeug auch mal testen würden, bevor sie es veröffentlichen.

  3. #3
    Administratorin Avatar von lucina
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Kiel (DE)
    Beiträge
    7.337
    Partner-ID
    152
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Zitat Zitat von Cliff Barnes Beitrag anzeigen
    der ganze scheiß scheint nicht zu funktionieren, ständig fehlermeldungen. es wäre schön, wenn diese entwickler ihr zeug auch mal testen würden, bevor sie es veröffentlichen.
    Bitte mässige Dich im Ton.

    Anstatt über Fehlermeldungen zu meckern ist es vermutlich hilfreicher, diese nebst einiger Informationen zu verwendeten Versionen zu posten. Wenn es Dir darum geht, Frust abzulassen, da mache das bitte woanders.


    Nebenbei: Hast Du Dein Datenbankupdate aus dem anderen Thema inzwischen vollbracht?

  4. #4
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    13.06.2015.
    Beiträge
    22

    Standard

    geht nicht. ich kriege ständig diese meldung

    ALTER TABLE `tl_module` CHANGE `rwcards_email_text` `rwcards_email_text` TEXT NOT NULL default '';


    ALTER TABLE `tl_rwcards` CHANGE `picture` `picture` binary(16) DEFAULT NULL;

    das lässt sich nicht aktualisieren!!!!


    ich hab 3.3.5
    Geändert von Cliff Barnes (23.01.2016 um 20:07 Uhr)

  5. #5
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    13.06.2015.
    Beiträge
    22

    Standard

    Warning: error_log() has been disabled for security reasons in /home/webpages/lima-city/.../default-website/partei/system/helper/functions.php on line 58

    Warning: mysqli_result::free(): Couldn't fetch mysqli_result in system/modules/core/library/Contao/Database/Mysqli/Result.php on line 120

    #0 [internal function]: __error(2, 'mysqli_result::...', '/home/webpages/...', 120, Array)
    #1 system/modules/core/library/Contao/Database/Mysqli/Result.php(120): mysqli_result->free()
    #2 system/modules/core/library/Contao/Database/Result.php(99): Contao\Database\Mysqli\Result->free()
    #3 system/modules/core/library/Contao/Template.php(78): Contao\Database\Result->__destruct()
    #4 system/modules/rwcards/FillOutCardRwCards.php(110): Contao\Template->__set('objPage', Object(Contao\Database\Mysqli\Result))
    #5 system/modules/rwcards/ModuleRwCards.php(148): FillOutCardRwCards->addToTemplate(Object(Contao\FrontendTemplate), Object(stdClass), 'tl_page', '3', 'propaganda')
    #6 system/modules/core/modules/Module.php(163): ModuleRwCards->compile()
    #7 system/modules/rwcards/ModuleRwCards.php(77): Contao\Module->generate()
    #8 system/modules/core/elements/ContentModule.php(63): ModuleRwCards->generate()
    #9 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(468): Contao\ContentModule->generate()
    #10 system/modules/core/modules/ModuleArticle.php(196): Contao\Controller::getContentElement(Object(Contao \ContentModel), 'main')
    #11 system/modules/core/modules/Module.php(163): Contao\ModuleArticle->compile()
    #12 system/modules/core/modules/ModuleArticle.php(59): Contao\Module->generate()
    #13 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(404): Contao\ModuleArticle->generate(false)
    #14 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(268): Contao\Controller::getArticle(Object(Contao\Articl eModel), false, false, 'main')
    #15 system/modules/core/pages/PageRegular.php(138): Contao\Controller::getFrontendModule('0', 'main')
    #16 index.php(260): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
    #17 index.php(444): Index->run()
    #18 {main}


    Warning: error_log() has been disabled for security reasons in /home/webpages/lima-city/.../default-website/partei/system/helper/functions.php on line 58

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/webpages/lima-city/.../default-website/partei/system/helper/functions.php:58) in system/modules/core/library/Contao/Template.php on line 261

    #0 [internal function]: __error(2, 'Cannot modify h...', '/home/webpages/...', 261, Array)
    #1 system/modules/core/library/Contao/Template.php(261): header('Vary: User-Agen...', false)
    #2 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(118): Contao\Template->output()
    #3 system/modules/core/pages/PageRegular.php(189): Contao\FrontendTemplate->output(true)
    #4 index.php(260): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
    #5 index.php(444): Index->run()
    #6 {main}


    Warning: error_log() has been disabled for security reasons in /home/webpages/lima-city/.../default-website/partei/system/helper/functions.php on line 58

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/webpages/lima-city/.../default-website/partei/system/helper/functions.php:58) in system/modules/core/library/Contao/Template.php on line 262

    #0 [internal function]: __error(2, 'Cannot modify h...', '/home/webpages/...', 262, Array)
    #1 system/modules/core/library/Contao/Template.php(262): header('Content-Type: t...')
    #2 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(118): Contao\Template->output()
    #3 system/modules/core/pages/PageRegular.php(189): Contao\FrontendTemplate->output(true)
    #4 index.php(260): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
    #5 index.php(444): Index->run()
    #6 {main}

  6. #6
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    13.06.2015.
    Beiträge
    22

    Standard

    gelöscht
    Geändert von Cliff Barnes (25.01.2016 um 17:14 Uhr)

  7. #7
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    13.06.2015.
    Beiträge
    22

    Standard

    gelöscht
    Geändert von Cliff Barnes (25.01.2016 um 17:14 Uhr)

  8. #8
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    13.06.2015.
    Beiträge
    22

    Standard

    hab jetzt version 3.5.6 installiert, aber auch damit geht es nicht.
    Geändert von Cliff Barnes (25.01.2016 um 17:15 Uhr)

  9. #9
    Administratorin Avatar von lucina
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Kiel (DE)
    Beiträge
    7.337
    Partner-ID
    152
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Da die Erweiterung unter http://www.loadbrain.de/rwcards.html problemlos auch unter Contao 3.5.x läuft wird es da wohl ein Problem mit Deinem Setup geben.

    Ich denke, es sollte zielführend sein, entweder den Autoren direkt zu kontakten und auf dieses Forenthema aufmerksam zu machen oder aber unter https://github.com/loadbrain/rwcards-contao ein Ticket zu eröffnen, nachdem Du Deine Konfiguration reproduzierbar getestet und validiert hast.

    [Moderation: Da Du Dich auch nach meinem Hinweis nicht in der Lage zu sein scheinst, Dich an die elementaren Forenregeln zu halten denke ich, dass eine Denkpause hier sicher allen Beteiligten gut tun wird. Ich möchte Deinen Account ungern in die Sperrliste verschieben. Auch wenn ich Frust grundsätzlich verstehen kann: Weder der inflationäre Gebrauch von Ausrufezeichen noch Beschimpfungen sind hier hilfreich. Wenn Du das nicht verstehst dann werde ich das sanktionieren.]

  10. #10
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    13.06.2015.
    Beiträge
    22

    Standard

    ok, hab wohl überreagiert. hab die beiträge entfernt
    Geändert von Cliff Barnes (25.01.2016 um 17:15 Uhr)

  11. #11
    Contao-Nutzer Avatar von loadbrain
    Registriert seit
    25.03.2011.
    Beiträge
    51

    Standard

    Hallo,
    ich habe von diesem Fehler
    # Warning: mysqli_result::free(): Couldn't fetch mysqli_result in system/modules/core/library/Contao/Database/Mysqli/Result.php on line 120
    heute das erste Mal gehört.
    Da das Modul auf meiner Seite sowie vielen weiteren ohne Probleme läuft ist es wohl kein prinzipieller Fehler....
    Aber die Art wie Cliff Barnes sich hier äußert macht in der Tat keine Lust sich darum zu kümmern...

  12. #12
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    30.08.2010.
    Beiträge
    14

    Standard

    Hallo zusammen,
    vielen Dank für diese wirklich tolle Erweiterung!
    Leider habe ich allerdings ebenfalls das Problem mit einer ähnlichen Fehlermeldung und dass sich zwei Datenbankfelder nicht aktualisieren lassen.
    Gab es hierzu noch neue Erkenntnisse? Hängt es eventuell mit der Erweiterung "I18nl10n" zusammen? Diese ist für die Sprachenaufteilung auf der Seite zuständig...
    Falls noch weitere Infos benötigt werden, dann einfach Bescheid geben.

    Vielen Dank im Voraus für eure Mühe!

    Die Fehlermeldung:
    Code:
    Warning: mysqli_result::free(): Couldn't fetch mysqli_result in system/modules/core/library/Contao/Database/Mysqli/Result.php on line 123
    
    #0 [internal function]: __error(2, 'mysqli_result::...', '/homepages/43/d...', 123, Array)
    #1 system/modules/core/library/Contao/Database/Mysqli/Result.php(123): mysqli_result->free()
    #2 system/modules/core/library/Contao/Database/Result.php(100): Contao\Database\Mysqli\Result->free()
    #3 system/modules/core/library/Contao/Template.php(108): Contao\Database\Result->__destruct()
    #4 system/modules/rwcards/FillOutCardRwCards.php(110): Contao\Template->__set('objPage', Object(Contao\Database\Mysqli\Result))
    #5 system/modules/rwcards/ModuleRwCards.php(148): FillOutCardRwCards->addToTemplate(Object(Contao\FrontendTemplate), Object(stdClass), 'tl_page', '48', 'ecards')
    #6 system/modules/core/modules/Module.php(287): ModuleRwCards->compile()
    #7 system/modules/rwcards/ModuleRwCards.php(77): Contao\Module->generate()
    #8 system/modules/core/elements/ContentModule.php(59): ModuleRwCards->generate()
    #9 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(484): Contao\ContentModule->generate()
    #10 system/modules/core/modules/ModuleArticle.php(213): Contao\Controller::getContentElement(Object(Contao\ContentModel), 'main')
    #11 system/modules/core/modules/Module.php(287): Contao\ModuleArticle->compile()
    #12 system/modules/core/modules/ModuleArticle.php(67): Contao\Module->generate()
    #13 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(417): Contao\ModuleArticle->generate(false)
    #14 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(277): Contao\Controller::getArticle(Object(Contao\ArticleModel), false, false, 'main')
    #15 system/modules/core/pages/PageRegular.php(133): Contao\Controller::getFrontendModule('0', 'main')
    #16 system/modules/i18nl10n/pages/PageI18nl10nRegular.php(68): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
    #17 system/modules/core/controllers/FrontendIndex.php(285): Verstaerker\I18nl10n\Pages\PageI18nl10nRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
    #18 index.php(20): Contao\FrontendIndex->run()
    #19 {main}
    Die nicht zu aktualisierenden Datenbankfelder:
    Code:
    ALTER TABLE `tl_module` CHANGE `rwcards_email_text` `rwcards_email_text` TEXT NOT NULL default '';
    ALTER TABLE `tl_rwcards` CHANGE `picture` `picture` binary(16) DEFAULT NULL;
    Die Contao-Version: 3.5.12

    Installierte Erweiterungen:
    aeo 3.5.3
    calendarfield 1.7.2
    countryselect 1.2.1
    cron 3.3.3
    Divider 1.2.1
    dk_caroufredsel 1.3.2
    dk_mmenu 1.5.1
    efg 2.2.1
    grid_16_columns 3.2.5
    i18nl10n 1.5.5
    m17-sticky-backend-footer 2.0.6
    memberlist 1.3.2
    MultiColumnWizard 3.3.3
    multifileupload 1.0.6
    MultiTextWizard 3.0.0
    rwcards 3.3.0 Build 30
    tabcontrol 3.0.4
    xls_export 3.0.0
    xtmembers 3.2.1
    xtmembers_fieldeditor 3.2.0

  13. #13
    Contao-Nutzer Avatar von loadbrain
    Registriert seit
    25.03.2011.
    Beiträge
    51

    Standard

    Ich habe dies nicht aktualisierbaren DB Felder ja selbst auch, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lösung dazu.
    Ich weiß nicht warum das so ist.
    Habe aber auch wenig Zeit mich darum zu kümmern.
    Wer will, Code steht auf github (https://github.com/loadbrain/rwcards-contao), kann jeder jederzeit daran arbeiten ;-)

  14. #14
    Contao-Nutzer Avatar von loadbrain
    Registriert seit
    25.03.2011.
    Beiträge
    51

    Standard Fehler behoben

    Hallo,
    diese Meldungen erscheinen mit der neusten Version nicht mehr.
    Vielen Dank an sebkrueger dafür!!!

    Neuste Version von https://github.com/loadbrain/rwcards-contao holen oder von www.loadbrain.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •