Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fatal Error

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von EMail4You
    Registriert seit
    19.02.2013.
    Beiträge
    65

    Standard Fatal Error

    hi @all,

    nachdem ich heute meine installierten Erweiterungen aktualisiert habe erhalte ich keinen Zugriff mehr auf meine HP

    folgende Fehlermeldung erscheint beim aufruf der Seite:

    Fatal error: Uncaught exception Exception with message Query error: Unknown column 'visitors_expert_debug_tag' in 'field list' (SELECT visitors_expert_debug_tag, visitors_expert_debug_checks, visitors_expert_debug_referrer, visitors_expert_debug_searchengine FROM tl_visitors LEFT JOIN tl_visitors_category ON (tl_visitors_category.id=tl_visitors.pid) WHERE pid=1 AND published=1 ORDER BY tl_visitors.id, visitors_name LIMIT 0,1) thrown in system/modules/core/library/Contao/Database/Statement.php on line 282

    #0 system/modules/core/library/Contao/Database/Statement.php(253): Contao\Database\Statement->query()
    #1 [internal function]: Contao\Database\Statement->execute(1, 1)
    #2 system/modules/core/library/Contao/Database/Statement.php(501): call_user_func_array(Array, Array)
    #3 system/modules/visitors/classes/ModuleVisitorsTag.php(923): Contao\Database\Statement->executeUncached(1, 1)
    #4 system/modules/visitors/classes/ModuleVisitorsTag.php(88): BugBuster\Visitors\ModuleVisitorsTag->visitorSetDebugSettings(1)
    #5 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(1616): BugBuster\Visitors\ModuleVisitorsTag->replaceInsertTagsVisitors('cache_visitors:...', false)
    #6 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(153): Contao\Controller->replaceInsertTags('...', false)
    #7 system/modules/core/pages/PageRegular.php(183): Contao\FrontendTemplate->output(true)
    #8 index.php(239): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
    #9 index.php(407): Index->run()
    #10 {main}

    für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar...

    liebe Grüße
    EMail4You

  2. #2
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.390
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Öffne das Install Tool und überprüfe, ob Updates für die Datenbank gemacht werden (wollen).

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von EMail4You
    Registriert seit
    19.02.2013.
    Beiträge
    65

    Standard

    danke....

    sorry, ich habe schon lange nicht mehr an diese HP gearbeitet.... hätte ich wissen müssen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •