Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Isotope - 2.4.0-RC1 - An error occurred - beim Auslösen der Bestellung

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    29.09.2015.
    Beiträge
    31

    Gesicht zeigt die Zunge Isotope - 2.4.0-RC1 - An error occurred - beim Auslösen der Bestellung

    Hallo Genossen/in,

    Ich habe Contao 3.5.19 und Isotope 2.4.0-RC1 installiert und alle dazugehörigen Abhängigkeiten aktualisiert, chache geleert usw...
    Der Shop funktioniert auch einwandfrei bis zum Auslösen der Bestellung "Order-Button". Die Bestellung wird auch ohne Probleme an meine email adresse weitergeleitet, auch die Rechnungs-Pdf wird generiert. Jedoch lande ich nicht auf der vorgesehenen Bestätigungsseite sondern auf einer "An error occurred"-Contao Seite.
    Ich benutze momentan, zum Ausprobieren, alle Standard CSS und Template Einstellungen.

    auf Seite: --mydomain--/kasse/complete?uid=5837414f5e60e9.56938488 (Ziffern nach =natürlich varriiert)
    im error-log steht: PHP Fatal error: Uncaught exception 'RuntimeException' with message 'The registry already contains an instance for tl_iso_address::id()' thrown in /homepages/7/d105589596/htdocs/--mydomain--/system/modules/core/library/Contao/Model/Registry.php on line 180

    Hat jemand eine Idee? Bütte Bütte auf Knien! Ich danke Sie!
    Geändert von dennymuenster (24.11.2016 um 19:57 Uhr)

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    29.09.2015.
    Beiträge
    31

    Lächelndes Gesicht Lösung gefunden

    Hallo Zusammen,
    hab doch eine Lösung gefunden.

    Man darf eben nicht in der Konfiguration und gleichzeitig im Kasse-Modul angeben, welche Benachrichtigung mit Bestellung versendet werden soll.
    oder zumindestens darf es nicht die gleiche Datei sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •