Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Formular verschickt nur an manche Emailadressen

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    21.06.2009.
    Beiträge
    46

    Standard Formular verschickt nur an manche Emailadressen

    Hallo allerseits,

    auf einer neuen Kundenseite habe ich das Problem, dass die ausgefüllten Formulare nicht an alle Emailadressen weitergeleitet werden. Meine Gmx Adresse geht, meine Gmail nicht. Die Adresse vom Kunden info@domain.de geht auch nicht. Andere Adressen vom Kunden (ich weiß nicht genau welche), funktionieren wiederrum. Ich steh auf dem Schlauch und habe nichts diesbezüglich im Forum gefunden.

    Ein kleiner Hinweis, die Website befindet sich auf dem Server, aber im Wartungsmodus. Contao Version 3.5.18. Spamfilter haben wir natürlich ausführlich untersucht.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Vielen Dank und Grüße
    Carsten

  2. #2
    Community-Moderator Avatar von stefan-at-work
    Registriert seit
    05.06.2009.
    Ort
    Bad Segeberg
    Beiträge
    1.780
    Partner-ID
    634

    Standard

    Schau mal nach, was in der log-Datei steht

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    21.06.2009.
    Beiträge
    46

    Standard

    Hallo Stefan, die Log Datei sagt: [2016-12-22 11:26] Form "Kontaktformular" has been submitted by 217.... Also eigentlich scheint bei Contao alles in Ordnung zu sein. Dennoch kommen die Emails bei manchen Postfächern zu spät oder gar nicht an. Bei Gmail dauert es ca. 20 - 30 Minuten bis die Emails eintreffen. Bei den Brand-Domains kommen sie teils gar nicht. Würdet Ihr einen Contao Fehler aussschliessen und bei den Providern auf Fehlersuche gehen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •