Hoster: Strato
PHP: 5.6.27
memory_limit: 128mb
max_execution_time: 0 (null)
Contao-Check: alles grün
Contao: 3.5.21
Composer-Client: 0.16.4
Composer Ausführungsmodus: als eigenständiger Prozess
Composer minimale Stabilität: Stabil
Ich habe eine Contao-Installation mit Composer-Client von Contao 3.5.6 auf 3.5.21 upgedatet.
Nun läßt sich in der Paketverwaltung der Multicolumnwizzard 3.3.3 nicht auf die aktuellste Version aktualisieren.
Es kommt folgende Fehlermeldung:
Code:
$ /usr/bin/env php -d memory_limit=1G -d max_execution_time=900 composer.phar update --no-ansi --no-interaction --dry-run
X-Powered-By: PHP/5.6.27
Content-type: text/html
Warning: Composer should be invoked via the CLI version of PHP, not the cgi-fcgi SAPI
sh: sudo: not found
Loading composer repositories with package information
Updating dependencies (including require-dev)
PHP Fatal error: Out of memory (allocated 252444672) (tried to allocate 16777216 bytes) in phar:///xxx/composer/composer.phar/src/Composer/DependencyResolver/RuleSetGenerator.php on line 126
Fatal error: Out of memory (allocated 252444672) (tried to allocate 16777216 bytes) in phar:///xxx/composer.phar/src/Composer/DependencyResolver/RuleSetGenerator.php on line 126
zend_mm_heap corrupted
Alle anderen Erweiterung lassen sich ohne Probleme aktuaklisieren, wenn ich den Multicolumnwizzard fixiere.
Fixeriere ich alle anderen Erweiterungen, um nur den Multicolumnwizzard zu aktualisieren, kommt die gleiche Fehlermeldung.
Es kann doch nicht sein das für eine Erweiterung über 200MB benötigt werden.
Vor dem Update unter Contao 3.5.6 konnte ich ihn ja auch installieren und aktualisieren.
Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den Multicolumnwizzard aktualisieren kann?
VG,
Gregor