Hi Community,
ja ich weiß, 1und1 ist unter vielen (allen?) nicht so gern gesehen. Dennoch habe ich aktuell dort ein Webhosting.
Ich wollte unter einer Subdomain nun die Contao 4.4.0 installieren, erhalte per SSH aber folgende Fehlermeldung:
Befehl den ich eingebe ( https://community.1und1.de/php-compo...nd1-verwenden/ ):
"php /usr/bin/php5.5-cli composer.phar create-project contao/managed-edition contao4 4.4.0"
Hat einer von euch vielleicht schon Contao4 erfolgreich bei 1und1 installiert?Code:Warning: Unexpected character in input: ' in /usr/bin/php5.5-cli on line 2892 Warning: Unexpected character in input: ' in /usr/bin/php5.5-cli on line 2892 Warning: Unexpected character in input: ' in /usr/bin/php5.5-cli on line 2892 Warning: Unexpected character in input: ' in /usr/bin/php5.5-cli on line 2892 Warning: Unexpected character in input: ' in /usr/bin/php5.5-cli on line 2892 Warning: Unexpected character in input: '' (ASCII=18) state=1 in /usr/bin/php5.5-cli on line 2892 Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /usr/bin/php5.5-cli on line 2892 ...
Der Contao Manager bringt auch einen Fehler.
VG
bankai

. Bei 1&1 wurde auch im September 16 auf Fragen von Usern hin bestätigt, dass zumindest zu der Zeit nichts neueres als 5.5 in der Konsole verfügbar war. So wie es auf "meinem" Server wohl immer noch ist, obwohl der Apache durchaus die neuen Versionen benutzt. Sehr merkwürdig.
. Der richtige Befehl lautet:
. Das Sitelock und CDN brauche ich für meine Zwecke eher nicht.
Für Dinge die man mit html5 und css3 lösen kann, braucht man kein javascript.