Hallo,
kennt jemand eine Erweiterung für die Favicons (easyFavicon, myfavicon), die man für Contao 4.4 nutzen kann?
Ansonsten muss ich was direkt in die fe_page schreiben.
Gruss
Frank
Hallo,
kennt jemand eine Erweiterung für die Favicons (easyFavicon, myfavicon), die man für Contao 4.4 nutzen kann?
Ansonsten muss ich was direkt in die fe_page schreiben.
Gruss
Frank
In die fe_page brauchst du das nicht schreiben, du kannst die entsprechenden Parameter auch in das Seitenlayout einfügen.
Ist mir noch nicht bekannt.
Ich persönlich würde da aber auch nichts in die fe_page hineinschreiben sondern das Seitenlayout mit dem Abschnitt zusätzliche <head>-Tags nutzen, beispielsweise für ein Iconset von realfavicongenerator.net.
Contao in Kiel: kikmedia webdevelopment | Contao-Partnerin | Contao Usergroup Kiel | github | Contao-Community-Alliance | MetaModels-Team
Viel muss bei der easy_favicon Extension vermutlich nicht gemacht werden. Einfach nur für Contao 4 freischalten.
Geändert von Spooky (14.08.2017 um 10:22 Uhr)
@Frankkirsch installiere dir die easyFavicon Extension in Contao 4 manuell, teste sie und berichte dann hier: https://github.com/Ma3xl3/Contao-Eas...Favicon/issues
Ich habe Dir mit meinen Hinweisen geholfen und Du möchtest Dich bedanken?
Unterstütze bitte das Contao-Projekt (Button Links)
Weitere Spendenmöglichkeiten
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Contao-Dokumentation: Contao-Handbuch und Contao-Entwickler-Doku
Contao-Online-Video-Kurse: Contao Academy
Funktionalität erweitern: Contao-Erweiterungen
Für Dinge die man mit html5 und css3 lösen kann, braucht man kein javascript.
Habe die Erweiterung aktualisiert. EasyFavicon ist nun für Contao 4.4 verfügbar. Beste Grüße.
Vielen Dank, sehr gut. Habe die Erweiterung in jeder Installation.
Bitte!
Vor Anfragen im Forum HTML validieren.
Codesnippets hier im Froum sauber einrücken. Nur Tabs o. nur Leerzeichen verwenden.
Vielen Dank an alle Wunschlistenerfüller
Andreas Burg, Web Solutions