Hallo liebe Community,
ich habe eine Homepage mit einer fixen Breite von 980px.
Ich habe auch ein horizontales Menü mit 4 Punkten und der 5 Punkte (Intern) scheint erst auf, wenn man sich angemeldet hat.
Gibt es eine Möglichkeit, dass alle Menüs gleichmäßig aufteilen bzw. die Abstände zwischen den einzlnen Menüpunkte gleich groß sind.HTML-Code:Home ÜberUns Übersicht Impressum Intern
Bin eher ein html und CSS Learning by Doing Kenner, daher reichen meine Kenntnisse nicht so weit aus.
Folgenden Code habe ich bereits:
Code:#header nav .level_1 { text-align:center; } #header ul { padding:0; } #header nav .level_1 li { display:inline-block; list-style-type:none; } #header nav .level_2 li { display:list-item; list-style-type:none; } #header nav .level_2 { position:absolute; margin:0; padding:0; border:0; border-radius:0; font:0/0 serif; behavior:url('assets/css3pie/1.0.0/PIE.htc'); z-index: -1; } #header nav .level_1 li:hover .level_2 { background-color:#fffcfc; z-index: 1; font: inherit; } #header nav .level_2 li { float:none; vertical-align:bottom; } #header nav .level_1 a, #header nav .level_1 span { width:190px; display:block; margin:.6em 0 0; padding-top:.4em; background-color:#f7f7ff; border:.5px #fafffb; border-radius:1px 1px 0 0; font-weight:bold; text-decoration:none; color:#7ecc4e; behavior:url('assets/css3pie/1.0.0/PIE.htc'); -webkit-transition: all 0.5s ease-in; transition: all 0.5s ease-in; } #header nav a:focus, #header nav a:hover, #header nav span { background-color:#dbd0d0; border:.1px outset; font-weight:bold; color:#171fbf; } #header nav .level_1 span { background-color:#bfb8b8; font-weight:bold; color:#171fbf; } }

Für Dinge die man mit html5 und css3 lösen kann, braucht man kein javascript.