Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Login Formular leitet bei zweisprachiger Website immer auf die deutsche Version?

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    30.08.2017.
    Beiträge
    27

    Standard Login Formular leitet bei zweisprachiger Website immer auf die deutsche Version?

    Huhu,

    ich habe eine zweisprachige Website erstellt. Einmal deutsch und einmal englisch. Diese soll auch einen Login Bereich enthalten.

    Auf der deutschsprachigen Seite funktioniert alles einwandfrei und ich werde direkt zu einer Unterseite die man nur wenn man eingeloggt ist sehen kann.

    Auf der englischen Seit ist das Problem, dass wenn ich mich dort anmelden möchte werde ich wieder direkt zu der deutschen Unterseite weitergeleitet. Ich möchte aber zu der englischen Unterseite weitergeleitet werden.

    Ich habe mittlerweile alle Verlinkungen mehrmals gescheckt aber keine Lösung gefunden woran das liegt. Wie kann ich das Problem beheben?
    Geändert von Michi1998 (30.08.2017 um 15:27 Uhr)

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von Stefko
    Registriert seit
    25.10.2012.
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    775
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Moin,

    nur so ne Idee, hast Du es mal mit einem Browser getestet, dessen Standardsprache auf "en" gestellt ist?
    Ich bin mir nicht sicher (und kann es gerade nicht testen), habe aber da etwas im Kopf hängen, dass die Sprachweiterleitungen z.T. von den Einstellungen im Browser abhängig sind.
    Grüße,
    Stefko

  3. #3
    Contao-Urgestein Avatar von do_while
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Berlin | Deutschland
    Beiträge
    3.615
    Partner-ID
    1081
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Es gibt zum Einen die Weiterleitung in den Login-Modulen, da wirst Du sicherlich 2 Module (DE und EN) angelegt haben.

    Es gibt aber auch noch die Weiterleitungen in den Mitgliedergruppen, vielleicht mischen die sich da ein?
    Diese Weiterleitungen in den Mitgliedergruppen sind nicht für mehrsprachige Seiten geeignet, denke ich.

  4. #4
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    30.08.2017.
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von do_while Beitrag anzeigen
    Es gibt zum Einen die Weiterleitung in den Login-Modulen, da wirst Du sicherlich 2 Module (DE und EN) angelegt haben.

    Es gibt aber auch noch die Weiterleitungen in den Mitgliedergruppen, vielleicht mischen die sich da ein?
    Diese Weiterleitungen in den Mitgliedergruppen sind nicht für mehrsprachige Seiten geeignet, denke ich.
    Danke daran lag es.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •