Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Fehler gefunden] Unerklärliche 404er-Fehler

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von DetlefT
    Registriert seit
    25.07.2014.
    Ort
    Bedburg
    Beiträge
    104

    Standard [Fehler gefunden] Unerklärliche 404er-Fehler

    Hallo zusammen,

    das Thema passt sicher genauso gut in den Bereich Events, aber ich denke, dass es ein Rechteproblem ist. Ich versuche, es zu erklären:

    Es gibt 2 Kalender: "Termine" und "Unklare Termine".
    Es gibt zwei geschützte Seiten (nur Mitgliedergruppe "Orga"), auf denen jeweils einer der Kalender als Eventliste eingebunden ist. Beide Eventlisten werden korrekt angezeigt. Wenn ich die (für beide gleiche, nicht geschützte) Detailseite anwähle, bekomme ich nur bei "Unklare Termine" einen 404er, obwohl die URL korrekt ist (wenn ich den Event nach Termine verschiebe, wird er angezeigt).

    Ich weiß, dass es schon mal funktioniert hat, mir ist aber völlig unklar, wo ich etwas geändert haben könnte. In den Einstellungen von "Unklare Termine" war mal "Kalender schützen" für die Gruppe "Orga" angehakt, Änderungen bewirken allerdings nichts bei meinem Problem.

    Wenn es hilft, kann ich gerne einen Testzugang anbieten.
    Geändert von DetlefT (03.10.2017 um 20:49 Uhr)
    Viele Grüße, DetlefT

  2. #2
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.382
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Ist auf der Detailseite auch eine Eventliste eingebunden? Wenn ja, hast du bei dieser Eventliste auch einen Eventleser konfiguriert? Wenn ja, dann musst du diesen entfernen.

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von DetlefT
    Registriert seit
    25.07.2014.
    Ort
    Bedburg
    Beiträge
    104

    Standard

    Danke Spooky, das war's! Im Eventleser auf der Detailseite musste ich den entsprechenden Kalender "Unklare Termine" auch erlauben. Wäre ich wohl nie drauf gekommen ...
    Viele Grüße, DetlefT

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •