Zitat von
Spooky
Beschreibe dein Problem genauer, ich habe das nicht verstanden.
Unter php7.2 erhalte ich bei Bestimmten Seiten des Themes eine Fehlermeldung die mit (so heißt es) fehlenden Bild Attributen zu tun hat.
Code:
<b>Warning</b>: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in <b>/home/user/www.domain.at/system/modules/pct_customelements_plugin_customcatalog/PCT/CustomElements/Plugins/CustomCatalog/Attributes/AttributeCallbacks.php</b> on line <b>265</b>
Wechsle ich auf php7.1 kommt diese Fehlermeldung nicht mehr im Frontend zum Vorschein.
OK - starte ich nun mit php7.1 den CT Manger hängt sich der Start/Installation bei der php intl Erweiterung auf.
Ich versuche nun auf meinem Managed Server die Php intl Erweiterung nach installieren zu lassen.
sodass ich auch unter 7.1 den CT Manager starten könnte.
Hoffe das klappt!
Warum das ganze?
WEIL ich unbedingt mehrseitige Formular benötige und ich hätte da eine Erweiterung dafür gefunden.
contao-mp_forms-master
Sollte das alles nicht funktionieren, dann wäre noch eine Variante mit einem Formular und ggf. Akkordeon Funktion denkbar.
Also statt senden einfach die fehlenden Felder für die Formular Eingabe einblenden lassen.
kurz CSS Lösung für ein
bewusst schlank gehaltenes Anfrage Formular auf de Startseite....