Hi BugBuster,
ich habe heute mal meine Erweiterung calendar_extended auf Contao-Bundle umgestellt. Sieht soweit erstmal ganz gut aus. Habe mir die Folien und den Vortrag angeschaut und einfach losgelegt.
Beim composer update kommt folgendes.
PHP-Code:
Generating autoload files
Warning: Ambiguous class resolution, "Contao\ModuleEventReader" was found in both "/Users/kmielke/Work/htdocs/condev44/vendor/kmielke/calendar-extended-bundle/src/Resources/contao/modules/ModuleEventReader.php" and "/Users/kmielke/Work/htdocs/condev44/vendor/contao/calendar-bundle/src/Resources/contao/modules/ModuleEventReader.php", the first will be used.
Warning: Ambiguous class resolution, "Contao\ModuleEventlist" was found in both "/Users/kmielke/Work/htdocs/condev44/vendor/kmielke/calendar-extended-bundle/src/Resources/contao/modules/ModuleEventlist.php" and "/Users/kmielke/Work/htdocs/condev44/vendor/contao/calendar-bundle/src/Resources/contao/modules/ModuleEventlist.php", the first will be used.
Warning: Ambiguous class resolution, "Contao\ModuleCalendar" was found in both "/Users/kmielke/Work/htdocs/condev44/vendor/kmielke/calendar-extended-bundle/src/Resources/contao/modules/ModuleCalendar.php" and "/Users/kmielke/Work/htdocs/condev44/vendor/contao/calendar-bundle/src/Resources/contao/modules/ModuleCalendar.php", the first will be used.
Warning: Ambiguous class resolution, "Contao\ModuleEventMenu" was found in both "/Users/kmielke/Work/htdocs/condev44/vendor/kmielke/calendar-extended-bundle/src/Resources/contao/modules/ModuleEventMenu.php" and "/Users/kmielke/Work/htdocs/condev44/vendor/contao/calendar-bundle/src/Resources/contao/modules/ModuleEventMenu.php", the first will be used.
> Contao\ManagerBundle\Composer\ScriptHandler::initializeApplication
Wie kann ich das fixen? Ich verstehe, was das Warning mir sagen will, habe aber keinen Plan, was ich machen muss, damit es passt. Hast du einen Tip für mich?
Danke dir
Gruß Kester