Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Email Verschlüsselung => Javascript im Quelltexteditor des Textelements?

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    21.01.2014.
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    131

    Standard Email Verschlüsselung => Javascript im Quelltexteditor des Textelements?

    Guten Tag,

    ich möchte eine Email Adresse in einem Textelement verschlüsseln und würde diesbezüglich gerne auf eine Javascript Methode (von Skoom) zurückgreifen.
    Dessen verschlüsseltes Quelltextergebnis habe ich versucht über den Quelltexteditor des Textelementes einfügen.
    Nach dem Abspeichern bleibt nur noch ein veränderter Quelltext übrig. (CDATA wurde hinzugefügt und alle hex Schreibweisen dekodiert; z.B. also: ma => ma).

    Daher die Frage, ob diese Herangehensweise überhaupt funktionieren kann oder wie man alternativ vorgehen müsste, um diesen Code in einem Inhaltselement verwenden zu können?

    Code:
    <script language='JavaScript' type='text/javascript'> 
    var pref = '&#109;a' + 'i&#108;' + '&#116;o'; 
    var attribut = 'hr' + 'ef' + '='; var first = '%69%6E%66%6F'; var at = '%40'; var last = '&#x70;&#x69;&#x78;&#x6C;&#x65;&#x2E;&#x64;&#x65;'; 
    var first2 = '&#x69;&#x6E;&#x66;&#x6F;'; var at2 = '&#x40;'; var last2 = '&#112;&#105;&#120;&#108;&#101;&#46;&#100;&#101;'; 
    document.write( '<a ' + attribut + '\'' + pref + ':' + first + at + last + '\'>' ); 
    document.write( first2 + at2 + last2 ); document.write( '<\/a>' ); </script>

  2. #2
    Administratorin Avatar von lucina
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Kiel (DE)
    Beiträge
    7.337
    Partner-ID
    152
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Ich würde an Deiner Stelle eher den Inserttag dafür nutzen. Gibt es Gründe, weshalb Du es anders machen möchtest?

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    21.01.2014.
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    131

    Standard

    Hey Lucina,

    diese Möglichkeit ist wohl an mir vorbeigegangen. Einfacher gehts tatsächlich nicht, danke Dir!

    Besten Gruß

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •