Nochmal zusammengefaßt:
Problem 1: TinyMCE maskiert die HTML-Tags
Ursache: In den Einstellungen ist das Feld "Erlaubte HTML-Tags" leer
Lösung: Aus einer eigenen Installation wiederhergestellt.
Problem 2: Bilder zu groß
Ursache: Falsches CSS in stylesheet2
Lösung:HTML-Code:figure.image_container, figure.image_container img { width: 1200px; max-width: 100%; margin: 0; }
Mehr habe ich erstmal nicht gemacht, außer noch bei den zwei bearbeiteten Dingen, wo das HTML "kaputt" war, die E-Mail-Adresse in einen Insert-Tag gesteckt.HTML-Code:figure.image_container, figure.image_container img { margin: 0; }
Was mir noch auffällt: Im Menü taucht hinter zwei externen Links ein Icon-Font von RockSolid auf. Den Font dazu gibt es bei Dir nicht mehr. Das CSS davon ist wohl vom OpenSauce-Theme übriggeblieben, das Du wohl - bis auf dieses CSS - komplett entsorgt hast.
Was noch gemacht werden könnte: index.php aus URL entfernen und die Erweiterungsverwaltung flottmachen. In Deiner php.ini ist die SOAP-Erweiterung nicht eingebunden, deshalb kannst Du die Erweiterungsverwaltung nicht verwenden.
Ich bin dann erstmal weg für heute.

Zitieren Zitat von samaro
 Zitat von samaro

Für Dinge die man mit html5 und css3 lösen kann, braucht man kein javascript.
Für Dinge die man mit html5 und css3 lösen kann, braucht man kein javascript. 
						 Habe es dann aber mit der Quelltextanzeige sehen können. Und dass auch eine nicht verlinkte E-Mail-Adresse maskiert wird, wusste ich auch nicht mehr.
 Habe es dann aber mit der Quelltextanzeige sehen können. Und dass auch eine nicht verlinkte E-Mail-Adresse maskiert wird, wusste ich auch nicht mehr.