Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Contao Manager und Arbeitsspeicher RAM bei WebHostOne

Contao-Yoda Avatar von MacKP
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

Support Contao

Standard

Zitat Zitat von Papaschlumpf Beitrag anzeigen
    Also bei 1und1 ist die Installation von 4x am laufen,das Problem ist das der CM nicht will,sowie ich eine Erweiterung laden möchte.Wobei 4x problemlos funktioniert.
    Warum funktioniert denn der CM nicht???????sollte es nicht so sein .Contao ist installiert und Cm müßte dann auch laufen.Lol,da läuft doch was schief beim CM.
    Nein, sollte nicht so sein.
    Wurde auch nie behauptet.. wirst du auch hier im Forum nicht so finden so eine Aussage.
    Ich fühle mich so langsam echt verarscht von deinen Aussagen hier. Du willst es entweder nicht verstehen oder tust nur so.
    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Genau das ist auch der Plan bei dem ganzen. Contao und Erweiterungsverwaltung komplett zu trennen. Das ist noch nicht zu 100% gelungen, wird aber auf Dauer so sein.
    Sei einfach froh, dass es den CM überhaupt gibt in der Art. Von so etwas träumen andere CMS bisher, die auch Composer nutzen und nichts in der Art haben.

Viele Grüße

Edit: Entschärfte Version für die Öffentlichkeit...
    Geändert von MacKP (14.04.2018 um 17:20 Uhr)
    Contao Pool | C-C-A | MetaModels | [Internetseite -> Mediendepot Ruhr]
    [Arbeitet bei -> Paus Design & Medien]
    "I can EXPLAIN it to you, but I can't UNDERSTAND it for you."

Contao-Yoda Avatar von MacKP
    User beschenken
    Wunschliste

Support Contao

Standard

Zitat Zitat von MacKP Beitrag anzeigen
    Nein, sollte nicht so sein.
    Wurde auch nie behauptet.. wirst du auch hier im Forum nicht so finden so eine Aussage.
    Ich fühle mich so langsam echt verarscht von deinen Aussagen hier. Du willst es entweder nicht verstehen oder tust nur so.
    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Genau das ist auch der Plan bei dem ganzen. Contao und Erweiterungsverwaltung komplett zu trennen. Das ist noch nicht zu 100% gelungen, wird aber auf Dauer so sein.
    Sei einfach froh, dass es den CM überhaupt gibt in der Art. Von so etwas träumen andere CMS bisher, die auch Composer nutzen und nichts in der Art haben.

Viele Grüße

PS: Und auch so kann Contao bzw. eine Erweiterung sehr viel mehr RAM benötigen als eine 'normale' Installation. Kommt auch da immer darauf an, was man damit macht. Auch das ist normal und bei Software schon immer so gewesen....
    Geändert von MacKP (14.04.2018 um 17:20 Uhr)
    Contao Pool | C-C-A | MetaModels | [Internetseite -> Mediendepot Ruhr]
    [Arbeitet bei -> Paus Design & Medien]
    "I can EXPLAIN it to you, but I can't UNDERSTAND it for you."

Contao-Nutzer
    User beschenken
    Wunschliste

Standard

merk schon ,die Profis "wollen unter sich sein,des wegen für "Profis " gemacht.Die Laien könne ja zur Konkurrenz werden.Glaub ich komm mir verarscht vor

Community-Moderatorin & Contao-Urgestein Avatar von mlweb

Support Contao

Standard

Nur weil Du es zum x-ten Mal wiederholst wird es nicht wahrer.
    Ich habe Dir mit meinen Hinweisen geholfen und Du möchtest Dich bedanken?
    Unterstütze bitte das Contao-Projekt (Button Links)
    Weitere Spendenmöglichkeiten
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Contao-Dokumentation: Contao-Handbuch und Contao-Entwickler-Doku
    Contao-Online-Video-Kurse: Contao Academy
    Funktionalität erweitern: Contao-Erweiterungen

Für Dinge die man mit html5 und css3 lösen kann, braucht man kein javascript.

Administratorin Avatar von lucina
    Partner-ID
    152
    User beschenken
    Wunschliste

Support Contao

Standard

Hier möchte niemand 'unter sich' sein. Allerdings möchte ich - und sicher andere Forenteilnehmerinnen und -teilnehmer auch - nicht als Blitzableiter für den Abbau persönlichen Frustes dienen.

Nachbemerkung: Ich hatte Dich konkret angesprochen zu einem Sachverhalt, bei dem sich Contao 'von einem Profi' auf einem Server eines Hostingpartners nicht hat installieren lassen. Ich frage solche Dinge nicht ohne Grund, und ich kenne etliche Fälle, in denen Supporter hier dann tatkräftig und konkret geholfen haben. Leider kamen von Dir dazu keine weiteren Informationen. Ich bitte Dich daher, den entsprechenden Beitrag zu editieren und unsubstantiiierte Äusserungen, die hier einen Contao-Partner treffen, zu entfernen.

Zweite Nachbemerkung: Die allermeisten Beiträge in diesem Forum beinhalten die Absicht, voneinander zu lernen und gemeinsam die eigenen Skills zu verbessern. Ich persönlich empfinde Deine Beiträge in diesem Thema allerdings erschreckend unkonkret und insofern nicht hilfreich.

Steile Lernkurven sind per se nichts schlechtes. Kenntnisse und Fähigkeiten in der Beurteilung der Qualität eines Hostings sind dabei auch ein Lernziel, genauso wie es die Fähigkeit ist, ein Problem angemessen zu schildern und zu lösen. Ich sehe das bei Dir im Augenblick leider nicht.

Letzte Nachbemerkung: Ich persönlich und etliche andere leisten hier seit über 10 Jahren freiwillig und unbezahlt Support. Für mich persönlich steht dabei immer im Vordergrund, anderen dabei zu helfen, ihr Verständnis und ihre Fähigkeiten zu verbessern. Wenn ich jetzt einen Satz wie ' Die Laien könne ja zur Konkurrenz werden." lese, dann komme ich mir verarscht vor.

Prüfe bitte Deine Einstellung. Ich kann mir jede Menge Gründe dafür vorstellen weshalb jemand auf Fragen von Deiner Seite jetzt schlicht keine Antworten mehr geben wird.
    Geändert von lucina (14.04.2018 um 22:04 Uhr) Grund: Typo

Wandelndes Contao-Lexikon Avatar von tab

Support Contao

Standard

Ist eh eine Diskussion um des Kaisers Bart. Was immer hier geschrieben wird, ändert nichts an der Weiterentwicklung von Contao. Ich persönlich finde es gut, auch wenn es an manchen Stellen noch knirscht und ich bei weitem nicht alle Contao-internen Abläufe verstehe. Da muss man sich halt reinfuchsen und ggf was dazulernen. Hier im Forum und auf verlinkten Websites findet man alles was man braucht. Auch Informationen zum eigenen Hoster. Und man kann auch zum Beispiel schnell lernen, wie man mit der Tastatur einige Wörter vom Bildschirm abschreibt und in ein schwarzes Fenster eingibt. Oder wie man es aus der Anleitung heraus in das schwarze Fenster kopiert. Oder wie man die Farbe des schwarzen Fensters ändert . Und wer nicht lernen will, der muss halt schauen wie er weitermachen will.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer