~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Komponenten stehen (frei) zur Verfügung
siehe https://contao-bootstrap.netzmacht.d...fentlicht.html
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo,
die Erweiterung von webstar läuft sehr gut und bietet eine echte Erleichterung für den Umgang von Bootstrap unter Contao.
Insbesondere die neue Version, die BS 4 einbindet und mit vielen neu programmierten Features aufwartet - siehe Vortrag CK18
Für einige Bereiche von Contao wie z.B. Login, Kommentare, Mitgliedsdaten, Suche, Paginierung usw. gibt es bisher noch keine automatische "Umwandlung" zum look&feel von Bootstrap.
Daher möchte ich ein Fundrasing starten, um diese fehlenden Funktionen bei webstar ergänzen zu lassen.
Zu den Fakten:
Portierung der Templates-Komponente für Contao 4 mit:
- Registrierung
- Mitgliedsdaten
- Login
- Suche
- Kommentare
- Pagination-Template
- Galerie-Templates gallery_carousel gallery_grid
Fundraising-Summe: 600€
Wie mit webstar abgesprochen, würde ich mich um das Einsammeln der Spenden kümmern (mache das bei MM ja auch...) und bei Erreichen die Sache beauftragen - kommt die Summe nicht zusammen, werde ich die Zahlungen auf Wunsch zurück zahlen oder als Spende für das Projekt überweisen. Als Einzahlung nehme ich Spenden ab 50€ (Netto) an - kann auch höher sein... Jeder erhält eine Rechnung mit ausgewiesener USt und wird auf Wunsch hier genannt.
Aktueller Stand: 450€ - es fehlen noch 150€
Kontakt: zonky info@e-spin.de oder auf Mumble...
Gruss zonky
Edit: Aufgrund der Nachfragen zum Spendenablauf: 1.) bei mir melden und Spendenhöhe angeben (Netto) sowie Kontaktdaten für Rechnung, 2.) man erhält eine Rechnung von mir, 3.) Rechnung überweisen...
* Spendenangaben: Netto