Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: *.js Dateien in /System/Scripts plötzlich abgeschnitten

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von Coyote
    Registriert seit
    23.03.2010.
    Beiträge
    4

    Standard *.js Dateien in /System/Scripts plötzlich abgeschnitten

    Hi,

    ja, meine 2.11.6 ist veraltet und steht auch kurz vor einem Großen Umzug....

    Leider funktioniert meine Seite schlagartig nicht mehr. Das Layout im Frontend als auch Backend ist verschoben bzw. die CSS werden nicht korrekt dargestellt. Als Ursache vermute ich, das die generierten *.JS (die mit einer Guid als Name) im /system/scripts Verzeichnis korrupt sind. Diese sind abgeschnitten (was Chrome auch als Syntaxfehler meldet). Das Layoutproblem sehe ich als Folgeproblem an.

    Hat jemand eine Idee, wie sowas von heute auf morgen passieren kann?

    Das Letzte Stück Code habe ich z.B. in der Contao.js gefunden, welche aber ok aussieht (also nicht abgeschnitten).

    Bin für jeden Tip dankbar.

  2. #2
    Wandelndes Contao-Lexikon Avatar von tab
    Registriert seit
    22.10.2013.
    Beiträge
    10.087
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Ist vielleicht dein Webspace voll? Was passiert, wenn du sie neu generieren lässt?

  3. #3
    Community-Moderatorin & Contao-Urgestein Avatar von mlweb
    Registriert seit
    10.07.2011.
    Beiträge
    6.812
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Könnte Dein Problem eine ähnliche Ursache haben https://community.contao.org/de/show...=1#post479351?
    Ich habe Dir mit meinen Hinweisen geholfen und Du möchtest Dich bedanken?
    Unterstütze bitte das Contao-Projekt (Button Links)
    Weitere Spendenmöglichkeiten
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Contao-Dokumentation: Contao-Handbuch und Contao-Entwickler-Doku
    Contao-Online-Video-Kurse: Contao Academy
    Funktionalität erweitern: Contao-Erweiterungen

    Für Dinge die man mit html5 und css3 lösen kann, braucht man kein javascript.




  4. #4
    Contao-Nutzer Avatar von Coyote
    Registriert seit
    23.03.2010.
    Beiträge
    4

    Standard

    Danke für die Tips. Der Webspace hat noch genug Luft und mbstring.func_overload ist auf 0 (also korrekt) eingestellt.

    Die Seite lief auch bis vor 2 oder 3 Tagen problemlos. Als hätte sich zum 1.10. was geändert. Mein Hoster (udmedia) meinte sie hätten nichts geändert.

  5. #5
    Wandelndes Contao-Lexikon Avatar von tab
    Registriert seit
    22.10.2013.
    Beiträge
    10.087
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Zitat Zitat von Coyote Beitrag anzeigen
    Mein Hoster (udmedia) meinte sie hätten nichts geändert.
    Naja, das ist wohl mit Abstand die häufigste Aussage bei Problemen. Nicht nur bei Hostern, auch bei Usern oder Kunden. "Ich habe nichts gemacht!" Sind ja auch manchmal Kleinigkeiten, an die man sich entweder nicht erinnert oder von denen man glaubt, dass sie mit dem auftretenden Problem nichts zu tun haben können.

  6. #6
    Contao-Nutzer Avatar von Coyote
    Registriert seit
    23.03.2010.
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von tab Beitrag anzeigen
    Naja, das ist wohl mit Abstand die häufigste Aussage bei Problemen. Nicht nur bei Hostern, auch bei Usern oder Kunden. "Ich habe nichts gemacht!" Sind ja auch manchmal Kleinigkeiten, an die man sich entweder nicht erinnert oder von denen man glaubt, dass sie mit dem auftretenden Problem nichts zu tun haben können.
    Da hast du natürlich Recht. Nur bin sind wir nur 2 Admins (Hobby für einen Verein) und haben in den letzten Tagen definitiv nichts gemacht (auch lt. Log nicht).

  7. #7
    Wandelndes Contao-Lexikon Avatar von tab
    Registriert seit
    22.10.2013.
    Beiträge
    10.087
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Ja, aber wie sieht das bei udmedia aus? Darauf war meine Bemerkung hauptsächlich bezogen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •