Ich habe 3 MetaModels:
Zutat
Produktpaket
Rezepte
Im FE möchte ich, dass die Besucher
- bei der Detailansicht einer Zutat sehen können, in welchen Produktpaketen (verlinkt zur jeweiligen Produktpaket-Detailseite) sie vorkommt und in welchen Rezepten (verlinkt zur jeweiligen Rezepte-Detailseite).
- ebenso bei der Detailansicht eines Produktpaketes, welche Zutaten darin sind (verlinkt zur jeweiligen Zutat-Detailseite( und in welchen Rezepten es vorkommt (verlinkt zur jeweiligen Rezepte-Detailseite).
- Zu guter letzt auch bei der Detailansicht eines Rezeptes, welche Zutaten (verlinkt zur jeweiligen Zutaten-Detailseite) und welche Produktpakete (verlinkt zur jeweiligen Produktpaket-Detailseite) dazu gehören.
Im ersten Anlauf hatte ich einfach die 3 MetaModels angelegt und mir dann gedacht, dass ich darin jeweils als tags-Auswahl die anderen MetaModels nutze.
Aber würde das dann nicht bedeuten, dass die Redakteure die selbe Info immer und immer wieder zuweisen müssen, obwohl sie im Prinzip ja die Querverbindung zwischen den drei MetaModels schon einmal zugewiesen haben?
Ist das nur so umständlich möglich, oder bekommt MM es hin, dass die Redakteure im Prinzip ausgehend von der Zutat die ganzen Zuweisungen hinsichtlich Produktpaketen und Rezepten machen und diese Verbindungsinfo dann auch jeweils auf den anderen Detailansichten im Frontend und Backend ausgelesen wird?