Hallo.
Erstmal danke für die schnelle Antwort.
Bei der Erweiterung die ich ausprobiert habe passiert rein gar nichts. Im BE werde die Felder für die Pagination angezeigt. Dort habe ich folgendes Eingestellt: Screenshot at Aug. 05 10-37-45.png
Danach habe ich dann das news_full.html5 Template bearbeitet. Ich habe den Code <?= $this->newsPagination ?> in einem p und einem div Element mit der Klasse .ce_text hinzugefügt und den Cache geleert. Aber im FE wird nichts angezeigt.
Die andere Erweiterung habe ich dann mal ausprobiert. Nach der Installation und dem Cache leeren gehe ich auf die Startseite und dort kommt auf jeder Seite folgender Fehler:
Über die app_dev.php:
Code:
Attempted to load class "Request" from namespace "HeimrichHannot\Request".
Did you forget a "use" statement for e.g. "Symfony\Component\BrowserKit\Request", "Symfony\Component\HttpFoundation\Request", "HeimrichHannot\RequestBundle\Component\HttpFoundation\Request" or "GuzzleHttp\Psr7\Request"?
Über die Log
Code:
[2018-08-05 10:14:48] app.CRITICAL: An exception occurred. {"exception":"[object] (Symfony\\Component\\Debug\\Exception\\ClassNotFoundException(code: 0): Attempted to load class \"Request\" from namespace \"HeimrichHannot\\Request\".\nDid you forget a \"use\" statement for e.g. \"Symfony\\Component\\BrowserKit\\Request\", \"Symfony\\Component\\HttpFoundation\\Request\", \"HeimrichHannot\\RequestBundle\\Component\\HttpFoundation\\Request\" or \"GuzzleHttp\\Psr7\\Request\"? at /Users/dennispurisevic/Desktop/ndvfkl/vendor/heimrichhannot/contao-news-pagination-bundle/src/EventListener/HookListener.php:95)"} []
MFG,
Dennis