Hallo zusammen,
ich möchte ein Checkbox Array des Elementtyps "Seitenauswahl" im Template ausgeben, leider ohne Erfolg
Mein Array ist folgendermassen aufgebaut:
Ich möchte eine Linkliste ausgeben und dazu benötige ich die Seiten-ID's, also die raw Werte des Arrays, die aber leider nicht ausgegeben werden. In meinem Template verwende ich folgenden Code:Code:"data" => array:1 [ "link" => array:5 [ "raw" => "37,49,52" "value" => array:3 [ 0 => array:4 [ "raw" => "1" "alias" => "seite-1" "href" => "seite-1.html" "title" => "Titel 1" ] 1 => array:4 [ "raw" => "2" "alias" => "seite-1" "href" => "seite-1.html" "title" => "Titel 1" ] 2 => array:4 [ "raw" => "3" "alias" => "seite-1" "href" => "seite-1.html" "title" => "Titel 1" ] ] "type" => "pageTree" "label" => "Seitenauswahl" "parsed" => """ <li class="pageTree"> <span class="label">Seitenauswahl</span>\r\n <span class="value">\r\n 37,49,52 </span>\r\n </li> """ ]
Hat jemand eine Idee, wie ich zu dem gewünschten Ergebnis komme?Code:<?php foreach($this->data['link']['value']['raw'] as $item): ?> <li><?= $item; ?></li> <?php endforeach; ?>