Also ich habe gerade eben ein Update mit 37 Minuten Wartezeit erfolgreich absolviert. Die anderen verschiebe ich auf morgen oder irgendwann die Woche, schön verteilt. Ist einfach zuviel los heute, ist ja auch klar. Wird ja langsam klar, dass auf einem Webhosting das wohl bald nicht mehr gehen wird ohne Composer Cloud.
Code:
Resolving dependencies using Composer Cloud v2.0.8
# Job ID ZAXso5WoPLh6tKq4ugXt5pCRaZZdDT8aLBSYvkw7CHDQSv8MMM0S3jMTqHjJLPW1TjMWKVEQyIGBdaQX0LC4rXD90KRJQ completed in 159 seconds
# Memory usage: 745.27MB (peak: 3299.56MB), time: 164.7s.
Fast 3300MB RAM, das ist schon ziemlich beachtlich mittlerweile . Und die Zahl wächst beängstigend schnell, vor etwa einem Monat war ich noch erstaunt über 2500 MB. Jetzt arbeite ich mal ein paar Stündchen am Facelifting der Website rum, die ich gerade auf 4.7.5 upgedatet habe. Wenn ich dann noch Lust habe, hebe ich die letzte verbleibende Contao 3.5 Kundenwebsite auf 4.7.5, Schwierigkeiten erwarte ich da keine . Auf dem Server des Kundenwebhostings bei 1&1 kann ich es zum Glück eh nicht machen, weil ich momentan noch keinen Zugriff aufs Control Center habe. Also probiere ich es mal bei Netcup oder meinem Webgo-Paket. Bin gespannt, ob das immer noch irgendwo ohne Composer Cloud funktioniert. Wobei um die Uhrzeit sich die Lage da auch sicher etwas entspannt haben wird.