Liebe Community
Ich habe ein Problem bei einer Webseite eines Kunden (Contao 4.7.6).
Die Webseite hat 2 Blogs, bei denen Kommentare abgegeben werden können. Diese Blogs werden moderiert. Somit erhält der Kunde, sobald ein Kommentar abgegeben wurde, ein Mail wie z.B. dieses:
Wenn der Kunde jedoch den unteren Link anklickt, welcher direkt in Backend führt, erhält er im Browser diese FehlermeldungHTML-Code:Test Kommentar (xxx@xxx.ch) hat einen neuen Kommentar auf Ihrer Webseite erstellt. --- Test Kommentar --- Klicken Sie hier, um den Kommentar aufzurufen: https://www.xxx.ch/churz-und-buendig-detailseite/xxxxx.html Klicken Sie hier, um den Kommentar zu bearbeiten oder zu beantworten: https://www.xxx.ch/contao?do=comments&act=edit&id=12 Der Kommentar muss im Backend veröffentlicht werden, bevor er auf der Webseite erscheint!
Bildschirmfoto 2019-08-08 um 17.39.58.png
Ich finde das Problem nicht, im Backend sind die Kommentare jedoch zu sehen. Ich habe auch das template mod_comment_form.html5 angeschaut, kann aber auch da nichts sehen. Dieses habe ich etwas abgeändert (Feld Webseite ausgeblendet), aber auch mit dem Original-Template erhhalte ich die Fehlermeldung.
Hier mein abgeändertes Template:
Aber irgendetwas scheint ja falsch zu sein.PHP-Code:<!-- indexer::stop -->
<div class="form">
<?php if ($this->requireLogin): ?>
<p class="info"><?= $this->login ?></p>
<?php else: ?>
<?php if ($this->confirm): ?>
<p class="tl_confirm"><?= $this->confirm ?></p>
<?php elseif ($this->allowComments): ?>
<form<?php if ($this->action): ?> action="<?= $this->action ?>"<?php endif; ?> id="<?= $this->formId ?>" method="post">
<div class="formbody">
<input type="hidden" name="FORM_SUBMIT" value="<?= $this->formId ?>">
<input type="hidden" name="REQUEST_TOKEN" value="{{request_token}}">
<?php foreach ($this->fields as $field): ?>
<!-- Kommentarfeld ausblenden Eva 01.07.2019 -->
<?php if (!in_array($field->name, array('website'))): ?>
<?= $field->parse() ?>
<?php endif; ?>
<?php endforeach; ?>
<div class="widget widget-submit">
<button type="submit" class="submit"><?= $this->submit ?></button>
</div>
</div>
</form>
<?php endif; ?>
<?php endif; ?>
</div>
<!-- indexer::continue -->
Hat jemand das gleiche Probem und wenn ja, wie lässt sich das lösen? Ich habe im Forum leider nichts gefunden...
Liebe Grüsse
Eva