Hallo,
ich habe in einer Contao 4.7.7 Installation mit ebenfalls installiertem Notification Center 2 Newsletter Verteiler angelegt.
Wenn ich jetzt ein Frontendmodul anlegen möchte (Abonnieren, Kündigen) dann werden mir in der Modul-Konfiguration weder bei den Coremodulen noch bei den Modulen vom Notification Center die Verteiler angezeigt. Stattdessen steht da "keine Einträge gefunden".
Wenn ich das Modul speichern möchte, dann kommt natürlich eine Fehlermeldung ("Ein Fehler ist aufgetreten"). Das Modul wird aber trotzdem angelegt und taucht hinterher in der Modulübersicht auf. Es sind aber keine Verteiler für das Modul aktiv, denn wenn ich im Frontend einen Newsletter abonnieren möchte, dann kann ich keinen Verteiler auswählen und die Mailadresse wird auch in keinem Verteiler eingetragen (die Mail mit dem Aktivierungslink wird verschickt).
Ich habe bereits alle Pakete aktualisiert. In der Onlinedemo besteht das Problem nicht. Wo und wie kann ich mich wohl auf die Fehlersuche machen? Im System-Log im Backend taucht kein Fehler auf.
Danke und Gruß
Mathias