Neue Version 3.2.2 von LastLogin ist online für Composer und ER2.
Grund sind Anpassungen die für PHP 7.2 nötig waren:
- Warnings in system/logs/error.log
Neue Version 3.2.2 von LastLogin ist online für Composer und ER2.
Grund sind Anpassungen die für PHP 7.2 nötig waren:
- Warnings in system/logs/error.log
Grüße, BugBuster"view source" is your guide.Danke an alle Amazon Wunschlisten Erfüller
Leider funktioniert das Paket nicht mit Contao 4. Gibt es eine Möglichkeit es trotzdem zu nutzen oder eine alternative, die die Mitgliederanzahl im Frontend ausgibt?
Wer die Unfreiheit des Willens fühlt, ist geisteskrank: wer sie leugnet, ist dumm.“ (Friedrich Nietzsche)
Wow, hab ich da eine Erweitetung übersehen auf Contao 4 zu heben oder war das Absicht?
Ich schaue mal nach, vielleicht gibt es dann ein Contao 4 Bundle als Ersatz.
Grüße, BugBuster"view source" is your guide.Danke an alle Amazon Wunschlisten Erfüller
Benötigst du das für Contao 4.4 oder reicht eine Version ab Contao 4.9?
Ich hab noch nicht geschaut ob ich das trennen müsste.
Hallo BugBuster,
auf der Site wo ich es einbinden wollte habe ich 4.9 was also wichtiger wäre.
Habe allerdings auch noch 3 Contao Sites mit 4.4. wo es evtl. auch interessant sein könnte bisher aber keine Anforderung war.
Wer die Unfreiheit des Willens fühlt, ist geisteskrank: wer sie leugnet, ist dumm.“ (Friedrich Nietzsche)
Ich habe Dir mit meinen Hinweisen geholfen und Du möchtest Dich bedanken?
Unterstütze bitte das Contao-Projekt (Button Links)
Weitere Spendenmöglichkeiten
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Contao-Dokumentation: Contao-Handbuch und Contao-Entwickler-Doku
Contao-Online-Video-Kurse: Contao Academy
Funktionalität erweitern: Contao-Erweiterungen
Für Dinge die man mit html5 und css3 lösen kann, braucht man kein javascript.
LastLogin ist nicht für Contao 4 freigegeben, über Composer geht das nicht unter Contao 4 zu installieren, das ist auch gut so.
Man könnte das per Hand versuchen, aber davon würde ich abraten.
Ich werde sehen, dass ich zeitnah eine Version für Contao 4.4 bereitstelle nach "älterer" Machart, und für 4.9 dann später eine modernere Fassung.
Bis dahin kann aber dann die 4.4 Variante auch genutzt werden unter 4.9, es sein denn ich stoße auf Kompatibilitätsprobleme.
Na klar doch.
Guckst Du: https://community.contao.org/de/show...BCr-Contao-4-4
Für Contao 4.9 folgt, dauert aber noch ein wenig.