Das ist mir aufgefallen und das wollte ich schon immer mal wissen.
Das ist mir aufgefallen und das wollte ich schon immer mal wissen.
Schöne Grüsse vom Bodensee
Bitte beschreibe genauer was du überhaupt meinst
Das z.B.
Datum Benutzer Tabelle ID Beschreibung Version
2020-07-13 16:14 xyz tl_content 5364 - 2
2020-07-13 16:14 - tl_content 5364 - 1
2020-07-13 16:14 xyzl tl_content 5363 - 2
2020-07-13 16:13 - tl_files 6136 - 1
2020-07-13 16:13 - tl_files 6135 - 1
2020-07-13 16:10 xyz tl_content 5372 - 2
Wobei xyz jetzt ein Benutzer ist und "-" ja auch eigentlich einer
Ich nehme an, es geht um die Apache Logs. Dort steht für %u nichts (ein -) wenn man keinen HTTP-authentifizierten User hat.
Edit: zu langsam und anscheinend falsch gelegen.
Contao-Community-Treff Bayern: http://www.contao-bayern.de
Du meinst also System » Wiederherstellen, korrekt? Die erste Version eines Eintrags hat technisch bedingt nie einen Benutzer, soweit ich weiß.
Nein, ich meine nicht Wiederherstellen, sondern beim Aufrufen des Backends kommt doch ein Protolol. Hier ein Screenshot
Kann ich bei mir nicht bestätigen, dass da nie ein User steht.
Deine ursprüngliche Aussage war, dass da nie ein User steht. Ich kann nicht bestätigen, dass da nie in User steht. Bei manchen Einträgen steht zwar tatäschlich kein User dabei, aber das hängt eben vermutlich mit der Limitation zusammen bzgl. der ersten Version eines Eintrags.
ok. dann hab ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich find es kommt relativ häufig dieser "-" beim Benutzer, aber dramatisch ist das nicht. Mich hat es nur mal interessiert.
Kann ich bestätigen das passiert aber, wie man in Deinem Screenshot auch sieht, immer nur wenn es noch nicht weiter bearbeitet wurde also die 1. Version ist.
(hatte spooky ja eigentlich auch schon geschrieben )
Ja, das stimmt. Das heißt, dass eine duplizierte Seite, Artikel, was auch immer, noch nicht einem Benutzer zugeordnet wird, da ja hier im Prinzip noch nichts geändert wurde. Also immer in dieser Situation gibt es keinen zugeordneten Benutzer. Erst wenn dieser am Dublikat eine Änderung vornimmt, wird er im Protokoll zugeordnet.
So habe ich das jetzt verstanden.