Hallo ,
bin mir nicht mal sicher ob ich im richtigen Bereich des Forums bin ...
Folgende Anforderung :
2 Mitgliedergruppen : Gruppe 1 :Betriebe
und
Gruppe2: jugendliche Testpersonen.
Die Personen bekommen einen Login mit welchen sie sich anmelden können:
In Gruppe 1 , sollen nun die persönlichen Daten inklusive bestimmter Kriterien (nach dem Login) eingegeben im Forntend und gespeichert werden ( so wie es mit dem Modul persönliche Daten passiert), die dann von der Datenbank von Contao ( ich dachte daran die Tabelle tl_member zu erweitern ) in eine externe Datenbank exportiert /werden.
Nach dem Login soll es ür die Gruppe 1 also neben den persönlichen einen zusätzlichen Bereich geben mit Berufen und zu jedem einzelnen Beruf dann noch eine Liste mit Kriterien , deren Stärke dann vom user der Gruppe 1mittels einem Range Slider ( von 1-100 ) eingestellt undmit diesen user gespeichert werden kann .
Ich überlege schon seit 2 Tagen hin und her und komme nicht wirklich weiter. Da ich ja von Programmierung selbst nicht sehr viel Ahnung habe habe ich mir die Erweiterung Meta Models mal angesehen. Aber mit dieser kann ich ja keine zusätzlichen Felder in der tl_member erstellen sondern ich muß eine neue Tabelle erstellen .
Könnte ich diese Anforderungen mit Meta Models umsetzen? Wäre es einfach oder doch sehr komplex ? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?