Guten Tag liebe Community,
ich habe einen Newsletter der 2000+ Abonnenten enthält. Diesen habe ich nun auf SMTP-Versand über die parameters.yml umgestellt.
Dort ist auch alles richtig eingestellt und die ersten Newsletter-Benachrichtigungen gehen ohne Probleme raus.
Nach einer gewissen Zeit erhalte ich aber folgenden Fehler:
Code:
[2021-09-16 16:13:45] request.INFO: Matched route "contao_backend". {"route":"contao_backend","route_parameters":{"_route":"contao_backend","_scope":"backend","_token_check":true,"_controller":"Contao\\CoreBundle\\Controller\\BackendController::mainAction"},"request_uri":"https://www.meine-webseite.de/contao?do=newsletter&id=227&key=send&mpc=10&start=1050&table=tl_newsletter&timeout=1&token=63218e961076637becb448668fa50ff3","method":"GET"} []
[2021-09-16 16:14:15] request.CRITICAL: Uncaught PHP Exception Swift_TransportException: "Connection to ssl://sslout.de:465 Timed Out" at /contao49/vendor/swiftmailer/swiftmailer/lib/classes/Swift/Transport/AbstractSmtpTransport.php line 475 {"exception":"[object] (Swift_TransportException(code: 0): Connection to ssl://sslout.de:465 Timed Out at /contao49/vendor/swiftmailer/swiftmailer/lib/classes/Swift/Transport/AbstractSmtpTransport.php:475, Swift_IoException(code: 0): Connection to ssl://sslout.de:465 Timed Out at contao49/vendor/swiftmailer/swiftmailer/lib/classes/Swift/Transport/StreamBuffer.php:166)"} []
Zur Vollständigkeit meine parameters.yml:
Code:
mailer_transport: smtp
mailer_host: sslout.de
mailer_user: postfach@meine-webseite.de
mailer_password: <password>
mailer_port: 465
mailer_encryption: ssl
Hat jemand eine Idee, wie ich diesen Fehler beheben/umgehen könnte?
Gehostet wird bei DomainFactory.
Viele Grüße und bereits vielen Dank!
Fonjensi.