Hallo,
ich weiß dazu gibts ein paar Einträge, aber die helfen mir nicht weiter. Das ganze ist eine frische 4.13er Installation und die .htaccess wurde nicht angerührt.
Ich versuche es mal so gut wie möglich zu beschreiben:
Also bei meinem Web werden die Bilder beim ersten Seitenaufruf nicht geladen. Dabei geben die Networkrequests aber keinen Fehler zurück, de-facto erscheint gar kein Statuscode in den Devtools. Die Bilder werden als leere Boxen angezeigt, im Devtool sieht man auch, dass in den img-Tags eine Source hinterlegt ist, aber beim darüber hovern zeigt es an, dass die Source nicht geladen werden konnte. Aktualisiere ich die Seite kommt der selbe Fehler, lade ich sid ohne Cache mit Strg+Shift+R neu, werden die Bilder geladen.
Also Bilder sind am Server offensichtlich vorhanden, das sehe ich auch im VS-Code. Da kann ich live zuschauen wie die Bilder generiert werden.
Für mich sieht das so aus: Der Server sagt "ja passt, Bild ist da", aber der Browser kann es dann nicht laden, weil es noch nicht fertig generiert ist.
Server ist ein Appache Linuxserver mit Plesk von IP-Projects, PHP Version 7.4.28. GD ist geladen
Das ganze passiert nur wenn ich eine Bildgröße zuordne (bei der verwendeten ist Lazyloading ausgeschaltet).
Hat jemand eine Idee?
Hier ein Video (das links ist der VSCode Dateibaum) https://contaobasic.fm-media-staging.at/test, hier lade ich die Seite neu und man sieht (links) das Bilder erstellt werden. Die ungestylte Galerie, wo ich hinscrolle, zeigt aber keine Bilder.