Hallo Zusammen
Zuerst mal, ich bin mit Contao nicht vertraut (eher WordPress) muss jedoch nun kurzfristig und schnell bei einer Contao-Installation (Vers.3.5) die Google Fonts lokal einbinden. Dazu habe ich mir im Contao-Handbuch die entspr. Anleitung und über „ggogle webfonts helper” die Schriften heruntergeladen und in ein selbst erzeugtes Verzeichnis „fonts” kopiert. Dazu den css-code heruntergeladen und in einer neuen css-Datei namnes „style” eingebaut und in das m.E. allgemeinen css-Verzeichnis gelegt. Leider klappt das überhaupt nicht und ich steige nicht dahinter. Alle Pfadangaben stimmen trotzdem erhalte die Meldung, dass immer noch Schriften geladen werden (Bildschirmfoto-1). Um die Verzeichnisstruktur der vorliegenden Contao-Installation anschaulich zu machen, habe ich Screenshots der Struktur gemacht aus denen ersichtlich sein sollte wo ich die fonts (Bildschirmfoto-fonts) und die css-Datei (Bildschirmfoto-css-datei) gespeichert habe. Auch ein Screenshot der css-Datei ist dabei (Bildschirmfoto-style, allerdings nur ein Ausschnitt).
Ich habe mich zwar intensiv im Forum zu diesem Thema bereits umgesehen, jedoch nichts gefunden was mir geholfen hätte.