Also es gibt mehrere Probleme bei Contao 4.4.57:
Alle die folgenden Sachen gingen in früheren 4.4.x Versionen vor Updates bzw vor der Änderung vom Server von PHP 7.x auf 8.x. Woran genau das liegt... keine Ahnung.
- Verlinkung auf internes PDF in normalem Text-Element: Bei erstmaligem Speichern klappt es. Wenn ich dann nochmal etwas anderes am Text-Element ändere und speichere zerschießt es den Link zum PDF und es wird im Frontend z.B. so dargestellt: https://www.url.com/9279df43-de86-11...b46a98|urlattr
- Verlinkung auf interne Seite in Text-Element: aus "termine-supervisionsgruppen/" wird dann plötzlich "supervision.1063/". Letzerer Link ist falsch, kommt aber wiederum bei der korrekten Seite "termine-supervisionsgruppen/" wieder raus
- HTML-Elemente werden beim Speichern seit geraumer Zeit zerstört. Es werden z.B. tags automatisch gekürzt, entfernt oder umgeschrieben, z.B. "javascript:void(0)" wird zu "javascript%3Avoid(0)". Bei solchen Fehlern musste ich jetzt immer ins phpMyAdmin gehen und das content-element manuell wieder ändern.
Frage: was mache ich bei den Fehlern?