Hallo,
gibt es eine Erweiterung ähnlich dem Catalog-Manger, die auch für Contao 5 geeignet ist? Ich suche konkret nach einer Möglichkeit, Objekte nach diversen Filtermöglichkeiten anzeigen zu lassen.
Vielen Dank für etwaige Tipps!
Hallo,
gibt es eine Erweiterung ähnlich dem Catalog-Manger, die auch für Contao 5 geeignet ist? Ich suche konkret nach einer Möglichkeit, Objekte nach diversen Filtermöglichkeiten anzeigen zu lassen.
Vielen Dank für etwaige Tipps!
MetaModels wird als Version 3 für Contao 5 kommen... ab Juli gehen die Arbeiten dafür los - einen genauen Termin für unser "early-adopter-Programm" kann ich noch nicht sagen, ich hoffe, im Herbst kann ich genaueres dazu berichten
MetaModels-Workshop: ... wo sich die nächste Gelegenheit bietet... oder Extern oder Online
Erweiterungen: Infos im Seitenbaum, Formular-Default für Select/Checkbox/Radio (SCR), Formular-Newsletteranmeldung, Regex-Formularwidget, Lizenzmanager für Isotope
Unterstützung per Github-Sponsoring: MetaModels Handbuch und Forum, e-spin Erweiterungen
wäre das auch eine Alternative zu codefog/contao-news_categories?
Sicher könnte man das auch damit umsetzen. Wenn man Metamodels allerdings ausschließlich zum Kategorisieren von Nachrichten einsetzen will, wäre das nach meiner Ansicht mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Ich habe Dir mit meinen Hinweisen geholfen und Du möchtest Dich bedanken?
Unterstütze bitte das Contao-Projekt (Button Links)
Weitere Spendenmöglichkeiten
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Contao-Dokumentation: Contao-Handbuch und Contao-Entwickler-Doku
Contao-Online-Video-Kurse: Contao Academy
Funktionalität erweitern: Contao-Erweiterungen
Für Dinge die man mit html5 und css3 lösen kann, braucht man kein javascript.