Hi Leute,
das klingt jetzt so, als ob die ganze Entwicklung der letzten Jahre an mir vorbei gegangen ist ... nein ich habe sie geskippt weils mir zu kompliziert ist.
Ich muss aber jetzt mal verstehen, wie dieser ganze Javascript Rasselmassel funktioniert.
Ich will zum Beispiel für meine Contaoseite die Motion Lib nutzen (ist ein leichtgewichtiger "Ersatz" für GSAP).
Ich bekomme es nicht fertig irgendwie aus diesen NPM Paketen irgendwas zusammecompiliertes heraus zu bekommen (ja ich könnte mir das JS auch vom CDN ziehen und gut ist).
Ich frage mich immer wieder, warum alles auf irgendwelche Javscript Apps hinaus läuft die auf einem lokalen Dev Server laufen ... schließlich will ich doch irgend einen JS Klumpen haben, den ich per
import oder anderweitig in mein JS einbinde.
Wie geht das nun?
npm init -y
npm install motion
npm install parcel-bundler
und dann?
Was muss man üblicherweise machen um production ready JS Klumpen am Ende heraus zu bekommen? ( es gängen auch Verzeichnisstrukturen die man per import irgendwie leicht einbinden kann).
Kann mir das bitte mal jemand kurz erklären oder mir Modern JS Workflow für Dummies Lesestoff geben?
Grüße
Olli