Hallo zusammen
Bei mir gehen die MM-Inserttags nicht, also werden nicht aufgelöst. Kann das jemand bestätigen?
Ansonsten muss ich schauen, was ich da verursacht habe ;-)
Hallo zusammen
Bei mir gehen die MM-Inserttags nicht, also werden nicht aufgelöst. Kann das jemand bestätigen?
Ansonsten muss ich schauen, was ich da verursacht habe ;-)
Geändert von tognit (12.12.2023 um 10:37 Uhr)
Wie sieht der Inserttag aus? Wo verwendest du ihn? Welche MM Version wird eingesetzt?
Extensions :: Github
Sponsering: Amazon Wunschliste :: Github :: PayPal
Composer Version prüfen https://jubianchi.github.io/semver-check
z.B. diesen {{mm::total::mm::mm_employees}} Inserttag und der wurde in einem Content und HTML Element eingebunden.
MM-Version ist die aktuellste für Contao 4.13
in unserem Testcase läuft alles prima
FireShot Capture 216 - Home - MM 2.3 - mm230-c413-php81.dev.metamodel.me.png
was sagt der Debug-Modus, Error-Log, System-Log?
MetaModels-Workshop: ... wo sich die nächste Gelegenheit bietet... oder Extern oder Online
Erweiterungen: Infos im Seitenbaum, Formular-Default für Select/Checkbox/Radio (SCR), Formular-Newsletteranmeldung, Regex-Formularwidget, Lizenzmanager für Isotope
Unterstützung per Github-Sponsoring: MetaModels Handbuch und Forum, e-spin Erweiterungen
Keine Beeinträchtigung in meinem System.
Ggf. wurde ein eigener Inserttag programmiert oder eine Erweiterung mit Inserttags installiert, wo ein Fehler drin ist oder das "return false" fehlt, wenn ein Inserttag nicht behandelt wurde.
Extensions :: Github
Sponsering: Amazon Wunschliste :: Github :: PayPal
Composer Version prüfen https://jubianchi.github.io/semver-check
MetaModels-Workshop: ... wo sich die nächste Gelegenheit bietet... oder Extern oder Online
Erweiterungen: Infos im Seitenbaum, Formular-Default für Select/Checkbox/Radio (SCR), Formular-Newsletteranmeldung, Regex-Formularwidget, Lizenzmanager für Isotope
Unterstützung per Github-Sponsoring: MetaModels Handbuch und Forum, e-spin Erweiterungen
Sorry, war ne Woche nicht am Projekt dran
Das Problem war bei einem eigenen Inserttag und wurde gelöst. Funktioniert alles wunderbar.
Besten Dank