Hallo,
ich brauche bitte etwas Hilfe um in meinen Tangokalender im Backend einem Feld der Eventeinstellungen einen anderen Namen zu geben.
Zur Zeit heist das Feld "Veranstaltungsort", ich würde gerne "Weitere Informationen zum Veranstaltungsort" da stehen haben.
Sowas steht im Tooltip, doch das wird von Niemand gelesen
Und noch schöner wäre es da wäre ein Textfeld für längeren Text, zum Beschreiben von finden von Parkplätzen etc.
Ich weis das sowas per DCA zu machen ist, bei Mitgliedsfeldern komme (kam) ich klar, doch die Events sind für mich sehr komplex, oder ich steh gerade sehr aufm schlauch ...
Daher ....
Meine erste Frage: - Kommt das das script in "contao/dca/calendar-extended.php" oder "in contao/dca/calendar.php"
Und ist diese Syntax möglicherweise richtig:
Code:
$GLOBALS['TL_DCA']['tl_calendar]]['label']['fields'][Veranstaltungsort] = ['tl_calendar]]['label']['fields'][Weitere Informationen zum Veranstaltungsort]
Und, ich weis ich ob das von Belang ist, "location_name" ist nicht von der Coreextension, sondern vom cgoit/calendar-extended-bundle
Ich frag, denn Ich will halt die Site nicht unnötig oft down haben, das ist für die User bereits nervig und ich erhalte mails das was nicht geht
Danke für jeden Tip zum weiterarbeiten
Grüße dtptiger
Wünsche feuchte und fröhliche Weihnachten