Ich kämpfe nun schon seit Stunden mit dem Composer, der bei allen möglichen Tasks "hängen bleibt". Eigentlich möchte ich nur schnell ein Plugin installieren. :-(
Im Composer zeigt er mir an und hängt beim "Resolving":
composer require dklemmt/contao_dk_mmenu
composer update --no-install
> Resolving dependencies using Composer Cloud v3.6.0-1-g9d9036c
vendor/bin/contao-console contao:maintenance-mode enable
composer install
vendor/bin/contao-console contao:maintenance-mode disable
Ich habe schon die task.json gelöscht, ich habe schon den kompletten Ordner contao-manager gelöscht. Ich habe den Browser Cache gelöscht. Trotzdem komme ich einfach nicht weiter.
In der Log Datei des Contao Managers finde ich noch die "Access Denied" Fehlermeldung, mit der ich nichts anfangen kann:
Code:
[06-Feb-2024 10:31:30 CET] [2024-02-06T10:31:30.018148+01:00] app.ERROR: Uncaught PHP Exception Symfony\Component\HttpKernel\Exception\AccessDeniedHttpException: "Access Denied." at phar:///mnt/web121/a2/00/xxxxxx/htdocs/domainname/contao-4/public/contao-manager.phar.php/api/EventListener/ExceptionListener.php line 110 {"exception":"[object] (Symfony\\Component\\HttpKernel\\Exception\\AccessDeniedHttpException(code: 0): Access Denied. at phar:///mnt/web121/a2/00/xxxxxx/htdocs/domainname/contao-4/public/contao-manager.phar.php/api/EventListener/ExceptionListener.php:110)\n[previous exception] [object] (Symfony\\Component\\Security\\Core\\Exception\\AccessDeniedException(code: 403): Access Denied. at phar:///mnt/web121/a2/00/xxxxxx/htdocs/domainname/contao-4/public/contao-manager.phar.php/vendor/symfony/security-http/Firewall/AccessListener.php:132)"} []
Hat mir jemand einen Tipp, was ich noch versuchen kann?