Hallo an alle,
seit kurzem funktionieren zwei Formulare nicht mehr bei einem Kunden von mir. Wenn man das Formular abschickt, wird eine Contao-Fehlerseite generiert und im Log liest sich dann z. B. Folgendes:
Code:
[2024-02-20 10:56:50] request.INFO: Matched route "tl_page.106". {"route":"tl_page.106","route_parameters":{"_token_check":true,"_controller":"Contao\\FrontendIndex::renderPage","_scope":"frontend","_locale":"de","pageModel":"[object] (Contao\\PageModel: {})","parameters":"","_route":"tl_page.106"},"request_uri":"https://www.xyz.de/impressum.html","method":"POST"} []
[2024-02-20 10:56:50] security.INFO: Populated the TokenStorage with an anonymous Token. [] []
[2024-02-20 10:56:51] request.CRITICAL: Uncaught PHP Exception Swift_TransportException: "Expected response code 250 but got code "550", with message "550-Requested action not taken: mailbox unavailable 550 Sender address is not allowed. "" at /homepages/6/xyz/htdocs/c4-xyz/vendor/swiftmailer/swiftmailer/lib/classes/Swift/Transport/AbstractSmtpTransport.php line 459 {"exception":"[object] (Swift_TransportException(code: 550): Expected response code 250 but got code \"550\", with message \"550-Requested action not taken: mailbox unavailable\r\n550 Sender address is not allowed.\r\n\" at /homepages/6/xyz/htdocs/c4-xyz/vendor/swiftmailer/swiftmailer/lib/classes/Swift/Transport/AbstractSmtpTransport.php:459)"} []
"Mailbox unavailable" – kann ich nicht ganz glauben, denn als ich dem Formular eine andere, ebenfalls gültige Empfänger-E-Mail eingetragen hatte, generierte es denselben Fehler. Hat eventuell dieser "_token_check":true" (wo auch immer) etwas damit zu tun? Was kann ich zur Fehlerbehebung ansetzen?