Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Contao 5.3 und Glossar (oveleon/contao-glossary-bundle): Problem beim Ersetzen

Contao-Nutzer

Frage Contao 5.3 und Glossar (oveleon/contao-glossary-bundle): Problem beim Ersetzen

Hallo zusammen,

ich nutze Contao 5.3 und oveleon/contao-glossary-bundle in der aktuellsten Version.

Leider scheint das Ersetzen, also das Verlinken von den Glossar-Begriffen, nicht zu funktionieren. Das Feld "Suchbegriffe" habe ich ausgefüllt und die hovercards in der Seitenstruktur aktiviert.
    Kennt jemand das Problem? Kann es an Contao 5.3 liegen? Ich habe eine ähnliche Seite mit Contao 4.13.x laufen, auf der das Glossar mit gleichen Einstellungen noch funktioniert.

Ich freue mich über Tipps.
    Vielen Dank
    Fwac.

Alter Contao-Hase
    Partner-ID
    11715
    Contao-Projekt unterstützen

Support Contao

Standard

Mobil?
    - Mobil ist die Hovercard deaktiviert

Safari / Mac / iOS?
    - Derzeit via JS noch deaktiviert (da vor einem Jahr noch nicht möglich gewesen), dass Suchbegriffe mit einem Leerzeichen funktionieren

Hast du eine URL zum Testen? Gerne via DM wenn du es nicht öffentlich teilen willst (Am Besten auch beide -> 4.13 und 5.3)

Alter Contao-Hase
    Partner-ID
    11715
    Contao-Projekt unterstützen

Support Contao

Standard

Wie der Zufall es auch will, Glossar ist als nächstes dran, war auch heute schon dran:
    - https://github.com/oveleon/contao-gl...bundle/pull/42

Wenn ich es reproduzieren kann, kann ich es auch beim nächsten Release reinbringen

Contao-Nutzer

Fehler Danke

zogo hatte noch eine Idee:
    Ich hatte Content-Security-Policy eingeschaltet und offensichtlich falsche Werte genutzt.

Sobald ich CSP aussschalte funktioniert es (alles Weitere teste ich nach meinem Urlaub ;-)).
    Danke nochmal, zogo!

Schöne Grüße
    Fwac.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer