Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Notification Center Sprachen - Fehlende Stamps

Contao-Nutzer

Standard Notification Center Sprachen - Fehlende Stamps

Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines Problem mit dem notification center.

Ich benutze zwei Sprachen (Englisch und Japanisch) für meine Registrierungsemails.

Aktivierung im Englischen funktioniert einwandfrei, jedoch nicht im Japanischen. Ich bekomme immer dieseren Fehler sobald ich auf den Aktivierungslink drücke.

Der Member wird zwar aktiviert aber die Contao Fehlermeldung ist doch etwas unerwünscht. Woran liegt das?

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Hier die Fehlermeldung:

Code:
    [2024-08-30T06:42:19.253133+02:00] request.CRITICAL: Uncaught PHP Exception Terminal42\NotificationCenterBundle\Exception\Parcel\CouldNotSealParcelException: "The parcel did not contain all required stamps. Provided:
     [Terminal42\NotificationCenterBundle\Parcel\Stamp\NotificationConfigStamp, Terminal42\NotificationCenterBundle\Parcel\Stamp\LocaleStamp, Terminal42\NotificationCenterBundle\Parcel\Stamp\TokenCollectionStamp, 
    Terminal42\NotificationCenterBundle\Parcel\Stamp\GatewayConfigStamp], Required: [Terminal42\NotificationCenterBundle\Parcel\Stamp\LanguageConfigStamp]." at .../contao/vendor/terminal42/notification_center/src/
    Exception/Parcel/CouldNotSealParcelException.php line 20 {"exception":"[object] (Terminal42\\NotificationCenterBundle\\Exception\\Parcel\\CouldNotSealParcelException(code: 0): The parcel did not contain all required stamps. 
    Provided: [Terminal42\\NotificationCenterBundle\\Parcel\\Stamp\\NotificationConfigStamp, Terminal42\\NotificationCenterBundle\\Parcel\\Stamp\\LocaleStamp, Terminal42\\NotificationCenterBundle\\Parcel\\Stamp\
    \TokenCollectionStamp, Terminal42\\NotificationCenterBundle\\Parcel\\Stamp\\GatewayConfigStamp], Required: [Terminal42\\NotificationCenterBundle\\Parcel\\Stamp\\LanguageConfigStamp]. at .../contao/vendor/terminal42/
    notification_center/src/Exception/Parcel/CouldNotSealParcelException.php:20)"} []

Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Partner-ID
    10107

Standard

Wenn das in einer frischen Contao Installation reproduzierbar ist, kannst du das auf GitHub als Bug reporten.
    » sponsor me via GitHub or Revolut

Contao-Nutzer

Standard

Ah alles klar! ich versuch das mal zu in einer frischen Contao installation zu reproduzieren

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer