Hallo zusammen,
ich betreibe seit zwei Jahren ein Portal für Wohnwagen. Es handelt sich um eine Marktübersicht. Das ganze habe ich auf wordpress aufgebaut, komme technisch aber langsam an die Grenzen des Systems.
Ich pflege die Katalogdaten der Hersteller ein, Nutzer können dann anhand ihrer Kriterien die passenden Grundrisse finden.
Es soll zukünftig die Möglichkeit geben, dass Händler Ihre Fahrzeuge dort ebenfalls anbieten können - allerdings nur Modelle, die in meinem Datensatz vorhanden sind.
Den Händlern soll das Portal kostenpflichtig zur Verfügung gestellt werden. Entweder €/Inserat oder auch gut vorstellbar - Monetarisierung über Leadgenerierung (Kontaktaufnahme, Anruf etc.)
Der Weg ist, dass meine Daten den User zu seinen Wunschgrundrissen führen, dort sollen dann die passenden Angebote an neuen oder jungen gebrauchten Modellen angeboten werden, sodass User direkt Lagerfahrzeuge der Händler kaufen können (ähnlich wie bei carwow). Eine Anfragemöglichkeit soll ebenso integriert sein (Modell bei Händlern im Umkreis anfragen)
Ich lade meine Daten per csv hoch, aktuell ca. 30000 Daten.
Ich habe hier den Fahrzeugmanager gesehen, die Darstellung und die Suchfunktion etc. finde ich super. Ebenso die Anbindung an Syscara. Es scheint mir aber keine Möglichkeit zu geben, dass externe User dort Einträge erstellen können.
Kann man ein solches Vorhaben in contao umsetzen?