Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Error: "Directory " is not a file"

Contao-Fan

Standard Error: "Directory " is not a file"

Hi,

nach einem Restore und Löschen des ProdCache geht nichts mehr. Im Log steht:

[2024-10-31T13:14:19.288576+01:00] security.INFO: Populated the TokenStorage with an anonymous Token. [] []
    [2024-10-31T13:14:19.712050+01:00] request.CRITICAL: Uncaught PHP Exception Exception: "Directory "" is not a file" at /kunden/.../vendor/contao/core-bundle/src/Resources/contao/library/Contao/File.php line 143 {"exception":"[object] (Exception(code: 0): Directory "" is not a file at /kunden/.../vendor/contao/core-bundle/src/Resources/contao/library/Contao/File.php:143)"} []

Was bedeutet das?

Danke!

PS: Aktualisierung
    Die Website läuft, aber der Contao-Manager kann nicht gestartet werden, es endet mit der Meldung "A temporary file could not be created: tempnam(): file created in the system's temporary directory."
    Geändert von Ricks (Gestern um 13:30 Uhr)

Contao-Fan

Standard

Ich habe gerade festgestellt, dass ich auch mittels FTP keine Dateien mehr hochladen kann. Vielleicht haben sich im Zuge des Restore (Domainfactory) die Schreib/Leserechte verändert. Das kläre ich mal.

Contao-Fan

Standard

So, DF hat zugegeben, dass bei denen etwas schiefgelaufen ist. Thema erledigt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer