Die Version 1.15.0 ist nun für Contao 5.4 freigegeben. Für Contao 5.3 ist weiterhin die Version 1.14.x zu nutzen.
Die Features die grad für die 1.14.0 veröffentlicht wurden, sind in der 1.15.0 ebenfalls mit drin.
Die Version 1.15.0 ist nun für Contao 5.4 freigegeben. Für Contao 5.3 ist weiterhin die Version 1.14.x zu nutzen.
Die Features die grad für die 1.14.0 veröffentlicht wurden, sind in der 1.15.0 ebenfalls mit drin.
Grüße, BugBuster"view source" is your guide.Danke an alle Amazon Wunschlisten Erfüller
...ja ich wundere mich schon, warum mir das Update unter C5.3.17 angeboten wird, auch nach viermaliger Installation wird es nicht installiert. In der Beschreibung steht Unterstützte Contao-Version(en): 4.3+, 5.2+.
In der Beschreibung steht, dass die Erweiterung installierbar ist in welcher Version auch immer für die unterstützten Contao-Versionen.
Das heißt nicht, dass du die neueste Version installieren kannst.
Eine Überprüfung darauf, ob eine bestimmte Version eines Plugins mit all seinen Abhängigkeiten installierbar ist, das macht dir Composer![]()
Das Problem ist, wenn du Composer sagts installier mal Visitors, dann sucht es die richtige Version, aber der Manager tut das nicht, der will ohne Angabe immer die neuste Version installieren.
Und das geht dann in meinem Fall schief, da die neusten Versionen nicht abwärtskompatibel sind für 5.3, sondern nur für 5.4+.
Grüße, BugBuster"view source" is your guide.Danke an alle Amazon Wunschlisten Erfüller
MetaModels-Workshop: ... wo sich die nächste Gelegenheit bietet... oder Extern oder Online
Erweiterungen: Infos im Seitenbaum, Formular-Default für Select/Checkbox/Radio (SCR), Formular-Newsletteranmeldung, Regex-Formularwidget, Lizenzmanager für Isotope
Unterstützung per Github-Sponsoring: MetaModels Handbuch und Forum, e-spin Erweiterungen
Ein Contao-Starter hat das Problem nicht, da der Manager hier * beim ersten Mal setzt, Composer handled das dann.
Ansonsten gerne PR https://github.com/contao/contao-manager oder jemanden beauftragen, der das reinbringt - Oder abwarten (Dazu gab/gibt es schon ein Issue und es wurde auch besprochen)